Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/60, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Notkauf

Leider gab der Vorgänger seinen Geist auf und ich brauchte sofortigen Ersatz, ohne Senseo geht gar nichts. 🥴 Das einzige was ich zu bemängeln habe ist in den Pads ist viel zu viel Wasser drin. Am Druck sollte noch einiges verbessert werden. Ohne das der Preis in die höhe schnellt. ( Bin Rentnerin könnte mir den verbesserten Senseo nicht mehr leisten). Ich hab trotzdem noch einen Tipp, ich benütze die Pads deshalb 2 mal. Nicht weitersagen.🙄

philips senseo

finde sie mit dem design super und vielen dank für die extra kaffeepads

Eine schöne Pad Maschine

Diese Kaffee Pad Maschine sieht sehr stylisch aus und macht tollen Crema Kaffee der auch richtig heiß ist würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen Preis Leistung ist top

Eigentlich OK,

erfüllt seinen Zweck. Aber große Raaaen kann man nicht drunter stellen, da muss das komplette Sieb wo die Tassen draufstehen entfernt werden. Und laut isse beim Kaffee zubereiten ebenfalls. Aber wie schon erwähnt, die Maschine erfüllt ihren Zweck

top Kaffeepadmaschine

Produziert schmackhaften, heissen Kaffee und heizt nur, wenn man sie benötigt. Dafür dauert der Heizvorgang pro Tasse aber relativ lange. Gebügend Einstellmöglichkeiten für verschiedene Tassengrößen und Kaffeearten. Der Wasserbehälter könnte etwas größer ausfallen. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden. Läuft jetzt bereits mehrere Monate ohne Beanstandungen.

Eine stylisch schön Maschine

Das schöne an der Maschine ist das man nicht dabei stehen bleiben muss wenn man auf das aufheizen wartet. Wenn die Maschine soweit ist geht es von alleine los mit dem Brühen. Einfach gut

Top!

Preis-Leistung stimmt. Einfache Bedienung und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Leckeren Kaffee

Kaffeemaschine macht prima Kaffee. Viele leckere Sorten zur Auswahl, auch von anderen Anbietern. Empfehlenswert

Moderner Artikel

Genau wie in der Beschreibung beschrieben. Sehr schön ist das man die Kaffeetassengröße selbst einstellen kann. Ein Stern Abzug ist die Maschine ist zu Laut.

Gute Maschine

Auch diese, für mich 3. Variante, der Senseo ist gut verarbeitet und arbeitet einwandfrei

Kaffeepadmaschine

Kaffeepadmaschine Ist unkompliziert und leicht zu bedienen. Kaffee schmeckt sehr gut und auch die Espresso Version.

Ein solider Artikel der seinen Zweck erfüllt