Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/60, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Preis, Leistung passt

Also, ich bin kein dauer Kaffee trinker, aber ich muss sagen für die normalen Zwecke *Früh mal einen Kaffee oder nachmittags* reicht es zu. Im Gegensatz zum Vorgänger Modell muss ich nicht drauf achten ob die Tasse überläuft. Höhenverstellbarkeit für verschiedene Tassengrößen ist gegeben und Modi für verschiedene Kaffee auch. Am wichtigsten ist der Tank der für 4 große Tassen reicht. Es ist kein Kaffeevollautomat. Es ist aber für das Geld eine ausgereifte Senso

1a Senseo

funktioniert einwandfrei und nicht kompliziert, einfach Pads einfüllen, schliessen, Knopf drücken, Kaffee schmeckt sehr gut, Espresso auch, würde ich wieder kaufen, grosser Wassertank sehr nützlich,

tolles Gerät

geschmacklich sehr gut - zu Gute kommt diesem Gerät der große Wassertank - mit ihm hat man die Möglichkeit, 6 große Kaffee hintereinander aufzubrühen.

Bin begeistert

Ich hatte schon eine Senseo und die ging nach 10 Jahren kaputt. Diese ist leicht zu bedienen, der Kaffee schmeckt und sie sieht sehr gut aus.

Eine gute Pad Maschine

Diese Kaffeemaschine ist empfehlungswert jede Tasse ist ein Genuss. Auch desshalb weil 3 verschiedene Einstellungen zu machen sind.

Super Maschine

Sie hat ein tolles Design. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Senseo Kaffeemaschine

Eine tolle Maschine der Kaffee ist auch heiß und cremig

Ein Fortschritt.

Nach langem hin und her und schlechtem Lieferservice der Firma Hermes endlich die Senseo erhalten. Optisch sehr schick und von der Handhabung sehr einfach. Ich bin zufrieden. Die Senseo Kaffeepads, zwei verschiedene Sorten, sehr lecker.

Sehr zufrieden

Senseo viel mehr muss man nicht schreiben.. Kaffee hat einen kräftigen Geschmack und was mir an der Maschine gefällt der Wassertank

Klasse Maschine

Hatten seid langem nach so einer Maschine gesucht und nun gefunden. Da wir in Schicht arbeiten wurde zuviel Kaffee verschwendet. Nun nicht mehr. Kaffee schmeckt. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr gute Kaffeemaschine

Ich habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Ich muss sagen dasdas die richtige Entscheidung war. Sie macht sehr guten Kaffee der wunderbar schmeckt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Padmaschine

Kaffee schmeckt. Machine ist einfach zu bedienen, Auswahl an Möglichkeiten finde ich gut. Einzige Nachteil ist das mit vollen Tank ist es ziemlich schwer. Um die Tank zu befüllen muss ich es bewegen und mit meine Arthrose war es ein Qual, habe ein Brett mit kleinen Rollen gebastelt und jetzt geht's.

Bin sehr zufrieden, Kaffee ist sehr heiß alles top

top

super funktion und besser wie die älteren

Eine gute Pad Maschine. Der Kaffee schmeckt. Die kann man weiter empfehlen. 👍🙂

Zuverlässig

Tolles Update. Funktionen einfach und intuitiv.

Endlich auch Espresso!

Sehr einfache Bedienung. Maschine mit Pad bestücken und sofort eine geeignete Tasse unter den Auslauf stellen und dann erst die Maschine in Gang setzen! Der Brühvorgang startet dann von ganz alleine! Einfacher geht es nicht...

Senseo

Super Maschine

Macht guten heißen Kaffee. Ich vermisse etwas einen Spülknopf, der kurz die Leitung spült. Aber ansonsten top Maschine. Mal schauen wie lange sie hält.

Super kaffeemaschiene

Tolle Ausführung

Tolle Maschine

Es ist eine gute Kaffee Pad Maschine einfach in der bedinung der Kaffee schmeckt sehr gut ich bin sehr mit der Kaffee Pad Maschine zu beiden würde ich mir immer wider kaufen

Top ;)

Schicke Kaffemaschine. Von leicht bis intensiv. Für die "schnellen" super geeignet

Philips Senseo Kaffepadmaschine Maestro

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Sie hat jetzt wieder eine gute Verarbeitung. Das Platik ist stabiler geworden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Maschine händling ist Gewohnheit ssache

Senseo wie gewohnt

Mein Vorgängermodell dieser Senseo hat nach knapp 10 Jahren! den Geist aufgegeben. Diese Neue funktioniert wie gewohnt sehr gut für eine Padmaschine. Kleine unwesentliche Änderungen, Prinzip gleich. Samstag bestellt, Montag prompt geliefert!

Absolut top

Diese Maschine macht was sie soll. Sie ist einfach in der Bedienung und der Senseo schmeckt.

Macht, was sie soll

Problemlose und bequeme Zubereitung vom Kaffee; wichtig ist für mich, dass sie einfach zu pflegen ist; zudem sieht die Kaffeemaschine auch elegant aus