Home affaire Buffet CHAMBORD Breite ca. 183 cm

Schwer aufzubauen

Wenn der Schrank erst einmal aufgebaut ist, sieht er ganz gut aus! Aber bis dahin ist es ein langer Weg! Bei mir wurden zunächst das Montagematerial nicht mitgeliefert, und bei der Nachlieferung fehlten immer noch einige Schrauben, die nochmals nachgeordert werden mussten. Die Wartezeiten auf das Montagematerial hat den Aufbau noch zusätzlich verzögert! Aber auch wenn alles Material vorhanden gewesen wäre, für den Aufbau müssen sie mindestens 30 Stunden einrechnen! Zunächst müssen die zahlreichen Einzelteile zugeordnet und beschriftet werden. Auch ist die Anleitung gewöhnungsbedürftig! Wenn ich das verwendete Material bewerte, war der Kaufpreis von rund 930 € zu hoch. Wer sich für den Schrank entscheidet, sollte auf jeden Fall den Aufbauservice mitbestellen. Ich nehme an, dass der Schrank dann schon vormontiert geliefert wird, da ansonsten die Montage an einem Arbeitstag nicht möglich ist.