BAUKNECHT Waschmaschine WBP 714 B, 7 kg, 1400 U/min

Fehlercode F05

nicht empfohlen.. nach 2 Monaten Fehlercode F05.

absoluter Müll!

Finger weg von dem Ding. Ich hatte jahrelang eine Bauknecht, ich dachte quasi baugleich. Diese hier wirkte schon beim Anschalten "billig", aber dann kam das Schleudern.... Dieses Ding hat mir fast die Wohnung auseinander genommen! Obwohl mit Wasserwaage auf Schalldämmmatte aufgebaut. Unfassbar. Geht sofort zurück. Zum K####en. Die Lieferung über Hermes verlief aber top, dafür Danke

Pumpe sofort kaputt

Die Kleidung war nach der Wäsche von Tag eins an zu nass. Ich musste immer das Schleuderprogramm nachträglich benutzen, damit die Wäsche trocken genug zum aufhängen ist. Weil ich zu dem Zeitpunkt einen neuen Job angefangen hatte, konnte ich mich nicht direkt darum kümmern und habe es erstmal akzeptiert. 2 Monate später ist die Wäsche auch nach mehrfachen wiederholen des Schleuderprogramms nass wie direkt aus dem Fluss. Bzw steht teilweise noch im Wasser. Ich Reklamiere die Waschmaschine jetzt, und bin gespannt was passiert. Ich hatte mal eine beko bestellt für 200,- (war in 2017) und ich hatte nie Probleme mit der Maschine. (Meine schwester benutzt Sie immernoch)

Enttäuschung groß geschrieben

Das Gerät benötigt extrem viel Wasser bei den Wäschegängen, egal bei welchem Programm. Immer zwischen 43 und 68 Liter... Energiesparen sieht anders aus. Ich denke ich gebe die Maschine zurück.

Macht schon nach wenigen Tagen Probleme.