BAUKNECHT Waschmaschine WBP 714 B, 7 kg, 1400 U/min

Gut

Also die Lieferung lief wie geplant immer auf dem laufenden gehalten. Muss sagen von beiden Lieferanten war einer aus Algerien super er hat die Maschinen alleine getragen war höflich und sehr zuvorkommend . Der Kollege war so schlecht gelaunt und wollte mir nicht einmal die Waschmaschine anschließen obwohl ich es mitbestellt hatte. Ein echter Choleriker Sehr sehr unhöflich . Wie gesagt der andere war super so so so lieb . Die Maschine an sich ist nicht so leise wie ich gelesen habe aber es ist ok bin soweit zufrieden. Danke für die schnelle und problemlose Lieferung 🚚 ☺️

Maschine Top, Anschlussservice Flop!

Maschine wurde nach 5 Tagen geliefert, angegeben waren 3 Wochen. Top! Allerdings war das Hermes Team eine komplette Katastrophe! Die Waschmaschine wurde weder ausgerichtet noch vernünftig angeschlossen! Das durfte ich im Nachgang privat korrigieren lassen! Der Otto-Mitarbeiter am Telefon auch nicht der freundlichste. Ich hoffe sehr, das Otto so kulant ist und das Geld für den verpfuschten Anschluss zurück erstattet!

Gute Waschmaschine

Bin zufrieden mit dem Waschergebnis ,schleudert leise nur beim schleudern hat sie keinen guten Stand .

Maschine hält, was sie verspricht

viele Waschprogramme zur Auswahl. Bei manchen Programmen verstehe ich nicht, wieso es dann 4 Stunden läuft... Vielleicht spart das Strom. Man hat jedoch meistens die Option der Verkürzung des Programms.

Gute Waschmaschine

Anlieferung und Anschluss gut geklappt. WM sehr gut. Hier stimmen Preis und Leistung.

Gutes Teil

Diese Waschmaschine erfüllt ihren Zweck und ist auch nicht laut nur etwas unübersichtlich vom Programm einstellen

Bedienung etwas schwierig aber gut

In der Bedienungsanleitung hab ich nicht alles gefunden. Mittlerweile geht es besser. Bis auf einen kleinen Defekt.

Bis jetzt nichts zu Beanstanden

Das einzige bei Baumwolle läuft die Maschine über 3 Stunden

Das Fach für Waschmittel bekomme ich nicht ...

Das Fach für Waschmittel bekomme ich nicht raus

bis heute keine Beanstandungen. Bin sehr ...

bis heute keine Beanstandungen. Bin sehr zufrieden.

Bis jetzt bin ich zufrieden

einfach gut

lieferung durch hermes pünktlich aber leider mit mißverständnisse was dafür sorgte das die waschmachine trotz anschlußsercice nicht angeschlossen werden konnte hoffe durch otto und hermes das es zu einer lösung kommen kann hilfe wurde zugesichert

Gute Waschmaschine

Für ein bis zwei Personen genau richtig, hat auch einige Kurzprogramme, und auch Eco. Hoffe das der Name Bauknecht hält, was er verspricht.

ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

schnelle Lieferung, netter Service! Die Maschine wäscht sehr leise. Ausreichend Programme!! Saubere Wäsche, die knitterfrei auch bei hohen Schleuderzahl entnommen werden kann. Auch die Kurzwaschprogramme waschen sauber. Ich habe die Waschmaschine seit 1/2 Jahr und kann sie guten Gewissens gerne weiter empfehlen!!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Maschine läuft leise, auch beim Schleudergang. Das Waschergebnis ist sehr gut. An die Bedienung musste ich mich etwas gewöhnen...

Es ist eine gute Waschmaschine Wäsch leise .

Die Waschmaschine von Bauknecht würde ich an alle weiteremfehlen.

Gute Waschmaschine u.super Aufstellservice

Bauabschnitt weiß was Frauen wollen

Waschprogramme sehr gut. bloß beim Schleudern