BAUKNECHT Waschmaschine WBP 714 B, 7 kg, 1400 U/min

Super Waschmaschine

Habe - wie angekündigt - die Waschmaschine erhalten. Lieferung folgte mit Hermes, beide Mitarbeiter waren sehr nett, professionell. Die Maschine wurde rasch angeschlossen, Kontrolllauf gemacht, sämtliche Fragen von mir beantwortet, Tipps gegeben, - also ich war Begeistert, hoch zufrieden. Mein altes Gerät wurde - wie auch Bestellt - mitgenommen. Erste Waschgang gestartet, Ergebnis -> toll. Maschine leise, beim Schleudern auch super leise (im Gegensatz zu meine Alte), die Wäsche war auch schön sauber.

Tolle Waschmaschine

Zwei sehr nette und freundliche Lieferanten, alles wie bestellt, alte Maschine mit zurück, Verpackung zurück, neue Maschine angeschlossen, Probelauf, bin zufrieden. Das alte Schätzchen hat 18 Jahre gute Dienste geleistet, hoffe die neue schafft das auch.

leise und tolle Waschmaschine

Hermes hat gut geliefert, Müll mitgenommen, Anschliessen ging leicht, sehr leise beim Waschen. Ich bin begeistert von der Maschine.Hoffe sie hält ein paar Jahre.

Super leise und Programme ok

Waren auch sehr zufrieden mit der Lieferung , überpünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter, welche das Altgerät mitnehmen mussten. Super Service !!

Zufriedenes Kauferlebnis

Seit einigen Wochen ist die wohltuend leise und formschöne Waschmaschine in Benutzung gut erprobt. Jederzeit würde ich dieses Gerät wieder kaufen. Die Lieferung inklusive Anschluss und Rückgabe des Altgeräts erfolgte pünktlich, flink und völlig problemlos. So macht eine Neuanschaffung Freude!

Genial

Normalerweise würde ich 1-2 Wochen warten bis ich eine Bewertung abgeben. Aber bin mal voreilig und tues dies jetzt. - Schnelle Lieferung, 5 Tage. Mit Wunschtermin 👍 - ein. Großen Lob an die zwei Mitarbeiter von Hermes. Schnelle, saubere und Fachmännische Arbeit. Top sag ich nur 👍 - Waschmaschine wirklich sehr einfache Bedienung. Ist Energiesparsam und sehr Leise. Gleich nach der Installation habe ich 4 Waschvorgänge unternommen. Auf Herz und Nieren Ünerprüft. Alles Bestanden 👍 Kleidungsfassungsvolumen Sher sehr gut. War skeptisch ob viel passt. Aber 7kg Wäschhe reichen voll aus. Ist wirklich ne Menge was rein passt. Fazit! Für den Preis sollte Mann sofort zugreifen. Am Anfang dachte ich das nicht stimmen kann das vorher über 700€ gekostet hat hat und jetzt sogar bis 60% günstiger. Aber nach Recherchieren ist es wahr. Bei Otto ist es gerade in Angebot. Bauknecht ist auch ein Bekannter Hersteller mit Positiven Kritiken. Ich bin sehr zufrieden 😊👍👍👍👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung und Montage, sehr nette Leute die sie gebracht haben

Gute Maschine.Ist sparsam.

Ist super.Ich kann ohne Probleme grosse Badematten waschen.

Prima Qualität

An einen deutschen Prudokt gibt es nichts auszusetzen, intuitive Bedienung,leichter Aufbau, angenehm leise,guter Preis!

Gut

Also die Lieferung lief wie geplant immer auf dem laufenden gehalten. Muss sagen von beiden Lieferanten war einer aus Algerien super er hat die Maschinen alleine getragen war höflich und sehr zuvorkommend . Der Kollege war so schlecht gelaunt und wollte mir nicht einmal die Waschmaschine anschließen obwohl ich es mitbestellt hatte. Ein echter Choleriker Sehr sehr unhöflich . Wie gesagt der andere war super so so so lieb . Die Maschine an sich ist nicht so leise wie ich gelesen habe aber es ist ok bin soweit zufrieden. Danke für die schnelle und problemlose Lieferung 🚚 ☺️

Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen. Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Super Waschmaschine

Habe die Waschmaschine jetzt eine Woche. Sie wurde auch gleich ordentlich dran genommen. Ich bin mit dem Waschergebnis sehr zufrieden. Mein Lieblingsprogramm wird wohl "Mix" werden. Die Maschine ist sehr leise und die Öffnung finde ich super, da sie größer ist als bei meiner letzten. Und der Lieferservice durch Hermes war wieder mal einwandfrei. Vielen Dank dafür.

Top Maschinchen!

Die Waschmaschine läuft super ! Bin ein Fan von Bauknecht. Aber ... ich bin auch ein Fan davon, das Waschmittelfach richtig zu säubern - also komplett rauszunehmen, aber das geht bei dem Modell nicht !!!! Das Fach geht wie ein Fächer auf und ist befästigt. Soooooo schade , in Zukunft werde ich im Laden mir ein Modell aussuchen und hier bestellen . Das mit dem Wm -Fach stand leider nirgends bzw gab es keine Fotos . Aber ansonsten kann ich nicht meckern!!! Lieferung ist auch fix gegangen und einfach aufzubauen und anzuschließen. Wer nicht so auf putzen steht , macht hier nix verkehrt ;)

Super Waschmaschine für kleines Geld.

Haben uns früher immer teure Waschmaschinen gekauft aber diese Maschine ist super leise und was meiner Frau gefällt ist die Kurzzeitwahl findet man nicht bei allen Waschmaschinen

Waschmaschine

Die Waschmaschine wäscht sauber ,jeder Waschgang empfehlenswert .Leicht zu bedienen ,selbst für mich .Bin technisch total unbegabt .

Maschine Top, Anschlussservice Flop!

Maschine wurde nach 5 Tagen geliefert, angegeben waren 3 Wochen. Top! Allerdings war das Hermes Team eine komplette Katastrophe! Die Waschmaschine wurde weder ausgerichtet noch vernünftig angeschlossen! Das durfte ich im Nachgang privat korrigieren lassen! Der Otto-Mitarbeiter am Telefon auch nicht der freundlichste. Ich hoffe sehr, das Otto so kulant ist und das Geld für den verpfuschten Anschluss zurück erstattet!

Gute kindersichere Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde gestern geliefert. Die zweite Hermes Lieferanten waren auch sehr nett und hilfsbereit, ging alles sehr flott. Die Waschmaschine ist auch sehr leise musste dreimal nachschauen ob sie noch lief😅. Die Kindersicherung ist auch top. Wir haben hier einen kleinen Rebaucken der gerne die Knöpfe drückt aber bei der Waschmaschine, kann er es machen ohne was zu ändern.

Super Waschmaschine

Heute ist die Waschmaschine angekommen und nach einem Probelauf konnte ich gleich los Waschen .Ich war beeindruckt wie leise diese Maschine wäscht und auch der schleudergang ist mega leise.Vielen lieben Dank auch an die netten beiden Hermes Mitarbeiter ,die alles super geliefert und abgeholt und montiert haben dafür noch mal extra 5Sterne extra

Neue Waschmaschine

Ein sehr guter Preis Das aufstellen und der Abtransport der "alten" war problemlos Fixe Lieferung Hat alles gepasst. Das einzig Dumme iszt die Tatsache das meine "alte" waschmaschine schon vor 2 Wochen kaputt gegangen ist. Jetzt ist diese Waschmaschine etwas günstiger :(

Preisleistung Verhältnis TOP

Das war die 4 Waschmaschine der Bauknecht Serie, die ich innerhalb von 2 Jahren für Bekannte und Verwandte bestellt habe, auch ich besitze eine, und bin sehr zufrieden damit. An das Hermes Team, ein großes Lob. Lieferung Termine wurden immer eingehalten. Natürlich wurden auch alle abgeschlossene Altgeräte mitgenommen. :-)

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mehrmals vorher Info über den Liefertermin erhalten, erhielt sogar noch 20 min vorher einen Anruf von Hermes. Die Maschine wurde von freundlichem Team vor Ort aufgestellt und ausgepackt. Die Maschine ist sehr benutzerfreundlich konzipiert, wäscht und schleudert sehr leise. Alles bestens gelaufen!

Gute Waschmaschine

Bin zufrieden mit dem Waschergebnis ,schleudert leise nur beim schleudern hat sie keinen guten Stand .

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen, ist schlicht und schmal. Bei der Lieferung wurde mir angeboten gegen 20€ Trinkgeld die Maschine anzuschließen, fand’s irgendwie komisch also habe ich es nicht machen lassen.. ne Waschmaschine kriegt jeder irgendwie dran 😅

Waschmaschine und Service prima

Mit der Waschmaschine bin ich (bisher, da erst 1x mit gewaschen) recht zufrieden ! Wäscht und schleudert recht leise. Auch der Anschluß von den Lieferanten von Hermes hat gut geklappt ! Alles bestens.

Mega Preis-Leistungsverhältnis....

Die Maschine läuft sehr leise, auch im Schleudergang. Die etwas verzögerte Startzeit war erst etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lieferung über Hermes verlief reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr nett...ich bin glücklich mit meiner neuen Waschmaschine.