Tefal Heißluftfritteuse EY401D.HERO Easy Fry Deluxe, 1500 W, mit Zubehör, Fassungsvermögen 1,4 kg, 8 automatische Programme

(2.867)
    (2.235)

keine Hitzeentwicklung

pommes frites 15 Minuten bei 200 ° (trotz vorgeheitzem Garfach) "heissluftfrittiert" waren hell ohne jegliche Bräunung und schwabbelig. Gerät so nicht zu gebrauchen! Geschweige denn ein Hähnchen darin knusprig grillen.

Kam beschädigt

Mit großen Beulen auf dem Gerät !!!

1 x benutzt

Schnelle Lieferung dafür der Stern 1 x benutzt dann Fehlermeldung E und fertig Möglicherweise ein montagsgerat keine Ahnung auf jeder Fall zurück geschickt

Ich empfehle nicht!

Manchmal bleibt das Fleisch roh, auch wenn Sie es so weit schneiden, wie Sie brauchen. gefrorene Kartoffeln kommen trocken heraus.

Defekt

Im Display ist die Anzeige schon gleich beim ersten einschalten defekt für so ein Gerät was sonst 199,99€ kosten sollte echt eine Enttäuschung!!!!!!!

Enttäuscht..

Ich dachte diese Fritteuse ist gut nach den Bewertungen...leider falsch ,,2x benutzt,,...nun sagt sie keinen Ton mehr...geht zurück

Leider enttäuscht

Selbst normale Pommes waren matschig - schafft ein Backofen besser. Lautstärke wie ein Laubgebläse

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, alles wurde matschig und von knusprig kann keine Rede sein. Das Display ist kaum zu erkennen

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Artikel zurück geschickt, Pommes sind lätschig geworden. Nicht zu empfehlen

leider nicht überzeugt

das gerät funktionierte leider nur 30 minuten dann ging nichts mehr,bin sehr enttäuscht das gerät geht zurück.

Beschichtung löst sich ab!!

Die Beschichtung löst sich nach einem Jahr Nutzung ab !!!

Nicht zu Frieden

Keine Vorteile für diesen Artikel. Pommes ist schmeckt nicht wie normal :/

Es war so laut wie ein traktor und nach 2 ...

Es war so laut wie ein traktor und nach 2 Tagen defekt

Macht leider keinen Spass

Die Lieferung war wie immer schnell. Leider sind die Speisen nicht durchgegart, egal was wir schon ausprobiert haben. Heute bei Otto reklamiert. Kein Problem, Gerät geht zurück, wir bestellen eine neue Fritteuse - nur dieses Mal nicht von Tefal

Tefalprodukte kann ich nicht empfehlen

Zum einen braucht es sehr lange als andere Heißluftfriteusen. Pommes dauert im Durchschnitt 45 min. Das schlimme ist, dass die Oberfläche immer nur frittiert wird. Nicht zu empfehlen

Artikel macht kein spass, weil er kaputt ist.

Gestern Bestellt heute geliefert. Dafür gibt es ein Stern. Meine Heißluftfritteuse ist beim Arbeiten einfach stehen geblieben und nix ging mehr. Sie hat auch schrammen. Ich glaube sie wurde schon von anderen Kunden zurück geschieckt. Denn sie war leihenhafft eingepackt. Das ist in den Laufenden Jahre schon 3 mal Passiert. Ich bin Stammkunde bei OTTO und sehr ärgelich darüber. Ich werde bei OTTO nix mehr bestellen.

Nach zwei Monaten kaputt 😞

Ich bin sehr enttäuscht, ich habe die Heißluftfrittuese par mal benutzt und nach zwei Monaten geht die nicht mehr an.

Enttäuschende Ergebnisse

Leider werden die Gerichte nicht so, wie man es sich wünscht. Ich hatte mich sehr gefreut und wurde enttäuscht als ich bspw die Pommes total matschig sah. Sowas leichtes sollte mit so einem Gerät problemlos funktionieren…

Das war nicht gut

Schade so viel Geld hab ich gegeben. Was ich gekocht habe war nicht fertig immer muss ich nochmal nochmal weiter machen. Nervt. Dauert lange immer. Ich kann nicht empfehlen

Leider

Ich habe es mit großer Aufregung gekauft, aber leider habe ich es 2 Mal probiert, das Essen war roh und sehr hart.

Enttäuschend

Optisch sehr schön. Habe sie in den 7Monate nicht oft benutzt. Während des betriebs die Schraube von dem Ventilator gelöst. Da gab es fürchterliche Geräusche und ein riesen Schreck. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Hält nicht was es verspricht

Der Versuch Pommes zu machen ist kläglich gescheitert. Die Kartoffel waren teilweise verbrannt und teilweise noch fast roh. Und das nach 40 Min. Garzeit und mehrfachem rütteln, wie es in der spärlichen Anleitung vorgegeben ist. Wir hatten vorher ein zwar teureres Gerät mit integriertem Rührwerk ausprobiert und werden das jetzt bestellen. Die Einfachversion klappt jedenfalls nicht.

Ein schlechter Artikel

Ich empfehle es nicht . Sehr schlechte Qualität und Funktion .

miserabel

Die Fritteuse hat ein super Aussehen, dafür 1 Stern. Ansonsten furchtbar... allein die Zeitangaben stimmen überhaupt nicht. Nicht für eine 4 köpfige Familie geeignet. Pommes werden nicht gleichmäßig, teilweise noch roh und viel zu blass nach vorgegebener Zeit. Wir haben dann noch Chips versucht... Katastrophe. Man kann nur gerade soviel Kartoffelscheiben reinlegen, das der Boden bedeckt ist (6-7 Scheiben). Sobald man übereinanderliegende Scheiben reinlegt, werden es keine knusprigen Chips. Auch hier viel zulange von der Zeit und viel zu wenig Ausbeute. Ich habe es 2 Std lang versucht.

Ging leider zurück

Das Display ist leider so gut wie gar nicht lesbar. Daher geht die Heißluftfriteuse wieder zurück

Verbeult

Produkt OVP , beim auspacken festgestellt das rund um das Gehäuse verbeult ist. Ware am Versender Retoure.

Wurde benutzt geliefert

Also ich hatte mich so auf die Fritteuse gefreut bis ich dann feststellen musste das diese benutzt geliefert wurde ! Die Aufkleber waren alle ab und wieder versucht neu dran geklebt zu werden dann wurde sie auch nicht Innenbeleuchtung zusätzlichen Karton verpackt sondern im originalen direkt und kam verbeult an :-/ Also sonst bin ich immer zufrieden gewesen bei Otto aber diesmal ganz und gar nicht !

1 x Hähnchen = 2x Ärger

Ein Hähnchen (1200g) versucht zu backen. Ergebnis: schlecht. Das Hähnchen gemäß Kurzanleitung hineingelegt. Oberseite kross, Unterseite weiß und labberig. Innen nach den vorgegebenen 60 Minuten noch blutig. Einmal ärgerlich. 20 Minuten nachgebacken. Dann war das Hähnchen trocken. Zweimal ärgerlich. Zuviel sollte man von dem Gerät nicht erwarten. Pommes kann es. Aber Pommes kann auch jede andere Heißluftfritteuse gut.

Nicht zu empfehlen Fehlermeldung

Kann jedem von dem Gerät nur abraten. Gerät zeigt bei der ersten Benutzung direkt den Fehlercode E1 an was sich nur durch einschicken oder neuem Gerät beheben lässt. Deswegen nie wieder ein Gerät von Tefal. Frechheit so etwas überhaupt herzustellen.

Eine klare Nein

Es gibt doch mittlerweile neue Generationen von Airfryers , die viele weitere Optionen haben. Das hier ist einfach altmodig , hat sogar keine separate Topf