Duracell 20+10 Pack: 20x Mignon/AA/LR06 + 10x Micro/AAA/LR03 Batterie, LR06 (30 St), 1,5V

Sehr gute Markenqualität zum günstigen Preis

Diese Batterien nutze ich schon länger und regelmäßig, die Lebensdauer ist sehr gut und somit lohnt es sich für mich diese Batterien zu kaufen statt günstige Noname Produkte.

Die besten baterie auf europa markt

👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Duracell Batterien

Top-Qualität

Sehr gute Batterien.

Verschiedenste Hersteller habe ich nun schon ausprobiert, aber die Duracell Plus Batterien haben mich bis jetzt am meisten überzeugt. Das (Plus) ist hierbei wichtig, denn von Duracell gibt es auch andere Versionen welche nicht so lange halten und viel schwächer sind. Oft gibt es bei Discountern die „billigere“ Variante von Duracell im Angebot, diese sind aber nicht so gut.

Duracell ist ohne Konkurrenz

Kaufe, nach vielen Jahren Erfahrungen mit anderen Herstellern, ausschließlich nur noch Duracell. Besonders bei den Angeboten von Otto, wenn diese reduziert oder im Bundle angeboten werden, lohnt es sich richtig. Andere billig-Marken halten nicht ansatzweise so lange. Der Volksmund sagt: „Wer billig kauft, kauft zweimal“. Ich würde bei diesen Batterien sagen, mindestens dreimal.

Ersatz für Noname-Produkt

Brauchte unbedingt neue Batterien für die Weihnachtsbeleuchtung. Auch mein Weihnachtsstern bestückte ich mit diesen Betterien. Er brennt zwar nicht die ganze Nacht, aber es kommen doch schon einige Stunden zusammen. Bisher musste ich noch nicht wechseln. Auch in der anderen Beleuchtung war ein Tausch noch nicht notwendig. Doch lieber etwas mehr Geld ausgeben, es rentiert sich.

👍

Preis/Leistung ist prima..

Qualität top

Duracell Batterien sprechen einfach für sich. Eigentlich ist da garkeine Bewertung notwendig. Keine andere Batterie kommt an die Qualität heran, egal was der Herstrller verspricht.

sehr guter preis

Braucht man immer

Ich habe die Batterien bestellt, da man zur Weihnachtszeit stets Batterien zur Hand haben sollte

Gutes Angebot zur Adventszeit

Für die vielen Adventsdekos sehr hilfreich. Sehr gute langlebige Batterien.

Halten länger

Die halten länger

Geht nicht besser

Super Batterien geht wirklich nicht

Langzeitqualität

Unglaublich leistungsstark finde ich. Ich habe günstige Batterien durch diese in meinem Weihnachtsstern ersetzt. Der leuchtete gleich viel heller und ich musste bisher nicht mal wechseln.

Top Batterien, die halten, was sie versprechen

Duracell sind immer gute batterien. Insbesondere, was das Auslaufen betrifft noch nie Probleme gehabt. Auch nicht, wenn sie mal länger im Schrank lagen. Top Batterien

Duracell Pack

Zu diesem Preis lohnt sich in jedem Fall das Duracell Pack zu kaufen. Sehr langlebige Qualität.

Super Batterien

Die Batterien halten was Sie versprechen, bin Dauerkäufer der Duracell und man merkt schon an der Lebensdauer den Unterschied zu den Billigbatterien.

Super batrie

Das sind die besten Batterien, die man haben kann! Lange Akkulaufzeit, was ein großes Plus ist! Preis-Qualität ist top! 100% empfehlen!

Günstiger Vorrat

Es gibt kleine Nachteil durch Versand, da hat zwar gedauert, aber hat sich gelohnt. Sondern nur Vorteile, da die Leistung sehr hoch ist.

Batterie

Top Deine Bewertung für diesen Artikel Duracell »20+10 Pack: 20x Mignon/AA/LR06 + 10x Micro/AAA/LR03« Batterie, LR06 (30 St), 1,5V

Gute Batterien

Hält lange, gute Qualität, Preis Leistung ist gut 👍

Es sind eben Batterien

Die sollen ja länger halten als Ihre Konkurrenz. Das gilt es jetzt herauszufinden. Habe sie gekauft als sie im Angebot waren.

Super Preis

Wir mussten einfach jetzt zur Weihnachtszeit bei den qualitativ sehr guten Batterien für den Schnappepreis zuschlagen

Top Batterien

Top Batterien zu einem Top Preis. Absolut Empfehlenswert. Die Laufzeit ist deutlich länger als bei anderen Batterien.

Super gute Batterien

Top Qualität der Batterien 1a kann ich nur jedem weiterempfehlen Preis-Leistung super für 20 groß und zehn kleine

Duracell

sehr gur und gute Qualität