zum Artikel

Kundenbewertungen für
Epson Expression Home XP-4205 MFP 33p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

3.0 von 5
(14)
46% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Nicht so gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich es ist schlecht, und wenn man was ausdrucken möchten, muss man 3 min mindestens warten

Langsam

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es drückt langsam und verschwommen

Kein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dem Drucker kann ich nur sagen, kein guter Artikel. Sehr laut und bis er Druckt, vergeht auch eine Weile. Nach 10 Seiten drucken zeigte er mir an, daß die Patronen schon halb leer seien. Neue Patronen gekauft und 35,- Euro bezahlt. Der Drucker hat doppelt so viel gekostet. Ergo : Er ist sehr unwirtschaftlich. Also eingepackt, wieder neue Patronen gekauft, da ich die Ware vollständig und Ordenlich zurück sende möchte. Habe mir dann einen Eco Tank Drucker von Epson bestellt und bin sehr zufriedend. Der Drucker ist nicht so laut und Tinte kann ich jederzeit nachfüllen. Allen würde ich einen Eco Tank Drucker empfehlen, da kein Plastikmüll entsteht und man auch noch sehr viel Geld sparen kann. Grüße aus Halle

TINTE PATRONE zu teure

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tinte ist teuer

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tinte ist teuer

kein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht gut anglaufen patronnen wahren danach fast lehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

es gibt weiaus bessere Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlkauf leider

Der Drucker ist sehr platzsparend ist aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Drucker ist sehr platzsparend ist aber etwas langsam und Farbe reicht nicht für viele bunt Kopien. Jedoch ein schöner Artikel

Guter drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute drucker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim installieren hatte ich bisschen Schwierigkeiten. Ansonsten finde ich den Drucker sehr gut

Ein toller und unkomplizierter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein unkomplizierter und leicht zu bedienener Drucker

Guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, um zuhause zu arbeiten und drucken

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1