zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara DOVER Sandalette mit Microfaser-Wechselfußbett, H-Weite

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag Olivgrün sehr. Der Schuh ist schön breit. Die herausnehmbare Einlegesohle ist super für einen evtl. notwendigen Austausch. Leider muss ich den Schuh wieder zurück senden, da der Verschluss um mein Bein herum zu fest sitzt. Wer dieses Problem nicht hat, kann sich über einen tollen bequemen Sommerschuh freuen.

Der Sommer kann kommen !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik her etwas altmodisch, dafür aber echt bequem zu laufen !!!

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert, da die Farbe super aussieht. Bequem und von der Absatzhöhe einfach ideal. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh ist für meine Orthopädischen Schuheinlagen geeignet, nur leider fällt er größer aus, daher geht er wieder zurück.
1/ 1