zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zizzi Rundhalsshirt Zizzi MVIVI

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider viel zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt besteht aus einem angenehm leichten und dünnen Stoff. Leider geht es mir fast bis zum Knie. Zugegeben, ich bin mit meinen 1,65 kein Riese. Außerdem ist es vorn etwas länger als hinten, was für mich auch unvorteilhaft ist. Haptik und Farbe sehr schön, ansonsten kein Shirt für mich. Vielleicht als Nachthemd, aber das suchte ich nicht!

sehr schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fältt super schön aus und ist trageangenhem und sieht in grossen grössen auch noch gut aus
1/ 1