Landwirtschafts-Simulator 22: Platinum-Edition Xbox One, Xbox Series X

Kaum Unterschied zum LS19

Tja ich war tatsächlich so bl*d und dachte wird endlich Zeit zum LS22 zu wechseln wegen Grafik, Spielinhalten und vor allem neuen Maschinen. Aber man wird einfach nur enttäuscht, gut die Grafik ist "a little bit" besser, die Landschaften sehen gut aus und die Pflanzen bewegen sich natürlicher und nicht nur hin und her. Die Spielsteuerung ist der größte Murks, Bauen kein Problem und irgendwie innovativ, aber etwas abreißen oder verändern mega umständlich, was man vorher einfach nur im Nenü über "Dreieck oder Y" auswählen konnte, muss mann jetzt über "abbrechen" löschen und nirgends ist was darüber zu lesen. Ich brauchte ewig um das herauszufinden. Außerdem ist die Steuerung der Fahrzeuge viel zu "eckig", läuft unrund und unflüssig, irgendwie sehr komisch anzusehen. Und das aller schlimmste ist, das die meisten richtig guten Mods einfach nicht da sind. Es gibt halt Gebäude und Maschinen aus dem LS19 (auch implementierte), auch von großen Moddern, die es zwar aufm PC überall zum Download gibt, aber es leider nicht in den Modhud von Giants geschafft haben, schade. Macht das Spiel spaß: ja, muss man dieses Spiel spielen: ??? Ich für meinen Teil spiele weiterhin LS19 auf der Konsole und aufm PC LS22. Weiterempfählen NEIN, aber IHR müsst letztendlich selbst wissen was IHR macht. Frisst knapp 38 GB Speicherplatz plus max 8,5 GB Mods. Tipp: Die Map "Neu Minibrunn" ist sehr schön gemacht und spielenswert.

Super Xbox Spiel, wenn man Simulatoren mag

Meinem Mann macht es viel Spaß. Es ist wohl auch toll, dass man zb das EU Recht aktivieren und dadurch das Spiel erschweren kann