Vorhang Lanea, LeGer Home by Lena Gercke, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Leinenoptik, 1 Schal, verschiedene Größen

Ungewaschen top-gewaschen flop

Ich habe vorsichtshalber 2 unterschiedliche Farben bestellt, 1 Schal kam ungewaschen, sah echt toll aus, der 2. Schal muss schon gewaschen gewesen sein, er hatte Pilling und lauter Fusseln. Die Differenz zwischen dem gewaschenen und ungewaschenen Schal waren ca. 15 cm. Ich glaube nicht, dass man den Schal nochmals waschen kann, das wird der Stoff nicht überleben. So toll die Farbe grau auch war, hab ich alle Schals zurückgesandt! Ich hatte auch Bedenken, dass bei 5 Fenstern alle Schals im gleichen Maße einlaufen werden. Wer den Schal ungewaschen aufgehängt hat, wird sich spätestens nach der 1. Wäsche wundern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht, zumal 1 Schal trotz Rabatt bei über 50,00 € liegt.

Nicht schön

Sieht auf dem Bild toll Ich echt leider nicht total billig !!!!

Würde ich nicht wieder kaufen

Die Vorhänge sind jetzt schon zweimal so sehr eingegangen nach dem waschen das ich sie nicht mehr aufhängen kann da alle extrem unterschiedliche Längen haben Sehr ärgerlich bei diesem Preis