Vorhang Lanea, LeGer Home by Lena Gercke, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Leinenoptik, 1 Schal, verschiedene Größen

Nicht blickdichte Gardinen

Schöne Farbe, passt perfekt in mein Schlafzimmer . Modisch und modern.

In Anthrazit , wunderschön fließend

Ein Eigengeruch nach Chemie der verfliegt. Kein dicker Stoff, jedoch sehr modern und sehr schön!

Ungewaschen top-gewaschen flop

Ich habe vorsichtshalber 2 unterschiedliche Farben bestellt, 1 Schal kam ungewaschen, sah echt toll aus, der 2. Schal muss schon gewaschen gewesen sein, er hatte Pilling und lauter Fusseln. Die Differenz zwischen dem gewaschenen und ungewaschenen Schal waren ca. 15 cm. Ich glaube nicht, dass man den Schal nochmals waschen kann, das wird der Stoff nicht überleben. So toll die Farbe grau auch war, hab ich alle Schals zurückgesandt! Ich hatte auch Bedenken, dass bei 5 Fenstern alle Schals im gleichen Maße einlaufen werden. Wer den Schal ungewaschen aufgehängt hat, wird sich spätestens nach der 1. Wäsche wundern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht, zumal 1 Schal trotz Rabatt bei über 50,00 € liegt.

Sehr schöne Gardine

Endlich mal eine Gardine die nach was aussieht , beachten sollte man das sie 10 cm einläuft beim waschen

Tolle Gardinen

Wir sind wirklich begeistert. Die Schals sehen sehr edel aus und hängen fließend auf der Gardinenstange.

Leinenstoff, der zum Teil aus Plastik besteht

Wir wollten unser Schlafzimmer mit den Vorhängen ausstatten. Praktischerweise gab es von Otto 20% Rabatt. Geliefert wurde schnell. Alles hat super geklappt. Leider ist aber die Ware nicht das, was wir uns erhofft haben. Die Qualität ist okay, aber hat sicher nichts mit Leinen zu tun. Zumindest aus unserer Sicht. Für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Nach einer kurzen Bedenkzeit haben wir uns für die Rücksendung entschieden.

Schöner Vorgang

qualitativ hochwerter Vorhang, welchen ich empfehlen kann.

Eigentlich ein wunderschöner Vorhang

Ich habe 4 Stück für mein Wohnzimmer bestellt, doch leider haben alle vier nach dem Waschen unterschiedliche Längen. 2 davon sehr extrem, der eine steht am Boden an und der andere ist viel zu kurz. Die anderen beiden sind von der Länge relativ ähnlich. Da mir aber diese Vorhänge optisch sehr gut gefallen und durch meine große Couch die zwei extremen Unterschiede versteckt sind habe ich mich entschieden sie zu behalten. Würde man aber alle komplett sehen wäre es unmöglich diese zu behalten. Es ist ein toller Stoff und durch die Farbe Sand wirkt der Vorhang sehr natürlich mit leichter Leinenoptik. Aber für den Preis dürfte das mit den unterschiedlichen Längen nicht passieren. Ich hätte sie gerne noch für ein anderes Zimmer in weiß bestellt aber das Risiko ist mir zu groß. Sehr Schade, hätte gerne 5 Sterne gegeben aber die Unterschiedlichen Längen sind ein „ no go“

Nicht schön

Sieht auf dem Bild toll Ich echt leider nicht total billig !!!!

Schöner gleichmäßiger Faltenfall

Diese Gardinen haben trotz des günstigen Preises, auch nach der Erstwäsche eine sehr gute Qualität. Der Faltenfall ist sehr gleichmäßig und selbst kleine Flecke lassen sich sehr schnell entfernen.

Preis/Leitung sind i.O.

Der Stoff ist etwas rau, aber für den Preis akzeptabel. Entspricht der Beschreibung. Außerdem kam der Vorhang sehr zerknittert an und ich muss ihn bügeln. Es war einfach zu installieren und kam schnell. Ich denke, es sollte billiger sein, obwohl ich den Preis so akzeptiere, wie er ist ....

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Vorhänge

Wir waren auf der Suche nach dunkelgrauen Vorhängen, die nach außen halbtransparent und nach innen blickdicht sind. In 4 Möbelhäusern haben wir nichts gefunden. Dafür nun hier bei Otto - sehr schön.

Würde ich nicht wieder kaufen

Die Vorhänge sind jetzt schon zweimal so sehr eingegangen nach dem waschen das ich sie nicht mehr aufhängen kann da alle extrem unterschiedliche Längen haben Sehr ärgerlich bei diesem Preis

Leider ist der Vorhang sehr durchsichtig, ...

Leider ist der Vorhang sehr durchsichtig, weswegen er wieder zurück ging. Ansonsten allerdings sieht er aus wie auf dem Foto, richtig schön, auch die Farbe.

hübsch

Der Vorhang in Leinenoptik ist genauso, wie ich mir ihn vorgestellt hatte. Hält Blicke ab und lässt trotzdem genug Licht einfallen.

Nicht überzeugend!

Die Qualität des Stoffes (ziemlich grob) und auch der Fall des Vorhangs konnten mich leider nicht überzeugen und aus diesem Grund leider alles zurück

Vorhang " Lanea"

Dieser Vorhang wirkt super. Würde ihn wieder kaufen. Dieses halb transparente sieht ein fach gut aus.

Schicker Vorhang

Habe die Vorhänge für unser Wohn- und Esszimmer gekauft. Sieht edel aus und macht es gemütlich und wohnlich.

Toller Vorhang

Stoff angenehm. Blickdicht und nicht zu schwer. Farbe wie auf dem Foto. Gerne wieder!

Edel, weich fließend

Ausgepackt, aufgehangen... fertig. Sieht super edel aus und ist ein schöner weich fließender Stoff.

Sehr schön!

Sehr schöne Vorhänge mit guter Qualität, absolut empfehlenswert...

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen. Sehr leichter dünner Stoff, lassen noch schön viel Licht durch.

Guter Artikel

Artikel war okay. Leider etwas zu klein. Farbe aber sehr kräftig.

Toller Artikel sehr qualitativ und schick kann ich jeden empfehlen

Bin sehr zufrieden top Ware. Hat alles super geklappt.