Vorhang Lanea, LeGer Home by Lena Gercke, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Leinenoptik, 1 Schal, verschiedene Größen

Ein toller Artikel, Farbe passt nicht

tolle Gardinen, schöner Stoff - leider geht der Farbton „anthrazit“ eher ins bräunliche deshalb passen sie bei uns nicht zur Einrichtung. Daher Retour - sehr schade .

Sehen nicht so toll aus

Und sind in der Breite einfach sehr schmal. Außerdem für den Preis etwas besseres erwartet. Gingen daher leider zurück.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und nicht zu Dick ,genau was Ich wollte

Leider zu sehr eingelaufen

Obwohl drauf hingewiesen wurde, dass die Gardinen bei 30grad waschbar seien und Trocknerfähig, (ich habe nur bei 20 Grad gewaschen und nicht getummelt) sind sie so stark eingelaufen, dass sie jetzt zu kurz sind. Die Gardinenstangen hingen schon, sodass dort keine Ausbesserungen möglich waren. Sehr schade. Ich möchte die Gardinen nicht sehen wenn sie bei 30 Grad gewaschen werden

Naja beschreibt es ganz gut

Tolle Produktfotos, miserable Qualität. Das Material hat sich unglaublich steif angefühlt und entsprach nicht unseren Erwartungen.

Super schöne Gardine

Was soll man dazu sagen? Außer alles super und wirklich toll. Passt wunderbar wie beschrieben; der Stoff ist spitze.

Wunderschön!

Ich bin wirklich begeistert. Der Vorhang macht ein sehr gemütliches Ambiente.

Gut

Die Vorhänge sind prinzipiell gut und schön. Leider passte der Stoff optisch nicht zu unserer Tapete.