welltime Badmöbel-Set ARONA, (Komplett-Set, 4-St., mit Waschbecken), Waschtisch inkl. Waschbecken, Badschrank, Hochschrank, Spiegel

Für eine Feuchtraumzelle, wirklich mies

Wir haben das Set 11.2022 bestellt und durch die Sanierung erst jetzt im August 2023 aufhängen können. Es sieht optisch Klasse aus aber das war es auch schon. Ohne Beleuchtung... Das Waschbecken ist sehr stoßempfindlich ... Die harken für die Montage definitiv zu klein... Aber die allergrößte Sauerei finde ich die Empfindlichkeit des Holzes. Leute... Es ist fürs Badezimmer gedacht, es muss Wassertropfen geschweige denn Spritzer aushalten ohne sofort aufzuplatzen... Das Badezimmer hängt seit jetzt genau 9 Tagen und der Unterschrank ist an sämtlichen Ecken am aufquirlen. Ich könnte Heulen

So an sich eine schöne badgarnitur ,aber der Service ist unter aller Kanone. Bei der Lieferung kein Ablauf dabei gewesen.Dann mussten wir das separat bestellen laut Kundenservice .Nachdem das kam und wir es anbauen wollten hat es nicht gepasst obwohl das dass richtige laut Auszeichnung war. Wieder Kundenservice angerufen die wollten sich drum kümmern und sich melden .Haben bis heute keine Nachricht bekommen. BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!!!!!

Sieht nett aus

Schlechte Qualität