welltime Badmöbel-Set ARONA, (Komplett-Set, 4-St., mit Waschbecken), Waschtisch inkl. Waschbecken, Badschrank, Hochschrank, Spiegel

Wieder auf gute Bewertungen reingefallen....

Kanten und Ecken kaputt oder abgesplittert. Auch für den Preis kann man erwarten das es einigermaßen ordentlich aussieht. Das ganze wird spätestens nach nem halben Jahr überall aufgehen.... Ich weiss nicht wer so etwas gut Bewerten kann..... Und da es ja nun schon aufgebaut ist hat man jetzt die Arschkarte.... Hätte man das Geld auch verschenken können.

Schreckliche Qualität

Qualität ist schrecklich

Mist

Aufbau war ok, Fraglich ist was man sich bei dem schlauch der vorhanden ist gedacht hat wenn es nirgends passende Verbindung gibt und es einfach nicht dicht wird. Ecken platzen auf und Qualität total daneben. Selbst der günstige preis kann nicht überzeugen. Waschbecken platzt bei nur einem kleinem stoß ab.

Extrem klein und schlechte Qualität

Auf den Bildern sehen die Maße viel größer aus, das ist auch der Effekt den die Verkäufer nutzen und wir uns täuschen lassen. Extrem klein! Zusätzlich benötigte Sachen haben fasst genau so viel gekostet wie das komplette Set. Also lieber mehr ausgeben und was besseres nehmen.

Nicht genau wie die Abbildung

Wir haben 2 stets gekauft für unsere 2 Badezimmern. Man versteht ja, für den Preis Krieg man was selten. Trotzdem,... Die Teile passen nicht genau,... man braucht zu Werken. Die Holzdübel sind manchmal zu lang, somit kommen die 2 Platten nicht zusammen, raus ziehen kurzen, nochmals versuchen. Die Rückwand ebenfalls,.. Usw Kommt nicht mit den Lichertern, also abmontieren, passende LED- Lichtern anschliessen, nach Mass ... Wieder hängen ... Ikea ist es nicht... It's a good Challenge, tho

Schlechte Qualität

Dafür das diese Möbel für ein Badezimmer gedacht sind....Quellen die Schränke schnell auf....sowie die schrankschrauben schlagen auf dem Holz auf und verursachen somit Aufschlagschäden

Material schlecht

Nach einer Woche schon defekt Türen ausgeschlagen durch wasser