welltime Badmöbel-Set ARONA, (Komplett-Set, 4-St., mit Waschbecken), Waschtisch inkl. Waschbecken, Badschrank, Hochschrank, Spiegel

Wieder auf gute Bewertungen reingefallen....

Kanten und Ecken kaputt oder abgesplittert. Auch für den Preis kann man erwarten das es einigermaßen ordentlich aussieht. Das ganze wird spätestens nach nem halben Jahr überall aufgehen.... Ich weiss nicht wer so etwas gut Bewerten kann..... Und da es ja nun schon aufgebaut ist hat man jetzt die Arschkarte.... Hätte man das Geld auch verschenken können.

Geht

Sehr schöne Schrank,einfach zu montieren.Die Waschbecke ist echt mini und nach paar Monate benutzung habe ich festgestellt,dass wenn bisschen Wasser rauskommt von der Waschbecke,der Schranktür löst sich ab.Daher aufpassentlich mit platschen!Es könnte mehr Wasserfester sein.Daher nur 3 Sterne.

Leicht zusammen zu bauen, Sehr schön und in jedem Badezimmer ein Hingucker

Tolle Moebelteile

Sieht wirklich schick aus das Waschbecken hätte bisschen größer sein können aber alles zusammen echt schick sieht auch nicht billig aus 5 Sterne

Schreckliche Qualität

Qualität ist schrecklich

Für eine Feuchtraumzelle, wirklich mies

Wir haben das Set 11.2022 bestellt und durch die Sanierung erst jetzt im August 2023 aufhängen können. Es sieht optisch Klasse aus aber das war es auch schon. Ohne Beleuchtung... Das Waschbecken ist sehr stoßempfindlich ... Die harken für die Montage definitiv zu klein... Aber die allergrößte Sauerei finde ich die Empfindlichkeit des Holzes. Leute... Es ist fürs Badezimmer gedacht, es muss Wassertropfen geschweige denn Spritzer aushalten ohne sofort aufzuplatzen... Das Badezimmer hängt seit jetzt genau 9 Tagen und der Unterschrank ist an sämtlichen Ecken am aufquirlen. Ich könnte Heulen

Schöner Artikel

Passt gut ins Bad.

So an sich eine schöne badgarnitur ,aber der Service ist unter aller Kanone. Bei der Lieferung kein Ablauf dabei gewesen.Dann mussten wir das separat bestellen laut Kundenservice .Nachdem das kam und wir es anbauen wollten hat es nicht gepasst obwohl das dass richtige laut Auszeichnung war. Wieder Kundenservice angerufen die wollten sich drum kümmern und sich melden .Haben bis heute keine Nachricht bekommen. BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!!!!!

Mist

Aufbau war ok, Fraglich ist was man sich bei dem schlauch der vorhanden ist gedacht hat wenn es nirgends passende Verbindung gibt und es einfach nicht dicht wird. Ecken platzen auf und Qualität total daneben. Selbst der günstige preis kann nicht überzeugen. Waschbecken platzt bei nur einem kleinem stoß ab.

Schöne Badmöbel

Der Aufbau war super und ging sehr schnell die einzelnen Bretter der Schränke waren nummeriert und die Anleitung gut beschrieben

Sieht nett aus

Schlechte Qualität

Kleiner als erwartet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet, aber das ist ein häufiges Problem wenn man online bestellt. Die Badmöbel wirken auf der Abbildung größer und so wie abgebildet, lässt es sich auch nicht installieren...das wäre dann etwas für Zwerge. Wir haben das Beste draus gemacht und schlecht sieht es nicht aus. Unterm Strich: für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten.

Super schön, leichter Aufbau! Wir haben den Artikel bereits zwei Monate und es ist super schön! Zu beachten ist wer sich dunkle Möbel bestellt das es auch Pflege benötigt! Wir trocknen das Waschbecken immer aus und es bleibt dann auch super ! Jederzeit wieder!

Extrem klein und schlechte Qualität

Auf den Bildern sehen die Maße viel größer aus, das ist auch der Effekt den die Verkäufer nutzen und wir uns täuschen lassen. Extrem klein! Zusätzlich benötigte Sachen haben fasst genau so viel gekostet wie das komplette Set. Also lieber mehr ausgeben und was besseres nehmen.

Aussehen

Der schöne Möbel..Qualität supi

Nicht genau wie die Abbildung

Wir haben 2 stets gekauft für unsere 2 Badezimmern. Man versteht ja, für den Preis Krieg man was selten. Trotzdem,... Die Teile passen nicht genau,... man braucht zu Werken. Die Holzdübel sind manchmal zu lang, somit kommen die 2 Platten nicht zusammen, raus ziehen kurzen, nochmals versuchen. Die Rückwand ebenfalls,.. Usw Kommt nicht mit den Lichertern, also abmontieren, passende LED- Lichtern anschliessen, nach Mass ... Wieder hängen ... Ikea ist es nicht... It's a good Challenge, tho

Geht So

Billige Verarbeitung

Sehr schick

Preis-Leistung einfach Spitze

Gut

Sieht schön aus, kam gut an. 2 Einlegescheiben waren etwas beschädigt das passiert aber einfach manchmal. Es sieht hochwertig aus in unserem Bad gefällt mir sehr gut, aufbau etwas mühsam aber machbar.

Tolles Set für kleines Geld

Ich bin mit dem Badmöbel Set sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht sehr schwer. Für die Installation des Waschbecken habe ich mir Hilfe von meinem Vater geholt. Auch das ging dann nicht zu schwer von der Hand. Ich hatte das Set im Angebot für 350€ gekauft und bin wirklich zufrieden. Für das Geld hätte ich bestimmt nichts besseres bekommen.

Sieht gut aus

Ich habe dieses Produkt seit 1 Monat und bis jetzt sieht alles gut aus. Sieht modern aus und stabil.

Eine tolle plausible Aufbauanleitung Preis ...

Eine tolle plausible Aufbauanleitung Preis Leistung super Die Möbel sehen sehr schick aus

Schlechte Qualität

Dafür das diese Möbel für ein Badezimmer gedacht sind....Quellen die Schränke schnell auf....sowie die schrankschrauben schlagen auf dem Holz auf und verursachen somit Aufschlagschäden

Waschbecken anschließen ist ne Qual

Möbel sind in Ordnung