CSL Unity F27-JLS All-in-One PC (27 Zoll, Intel® Celeron N5100, Intel® UHD Graphics, 8 GB RAM, 256 GB SSD, passiver CPU-Kühler)

Kaputt!!!!

Ich hab den Rechner im Januar gekauft, am Freitag meinte er Windows hat ein Problem erkannt, muss neu gestartet werden... der Neustart endete im BIOS und das war s dann - Festplatte hinüber... Das kann nicht sein nach 11 Monaten, ich muss damit arbeiten... Ich hoffe das zumindest die Garantie greift 😞

Kurz nach den ersten Start

kamen Abbrüche, Bluescreens und nach dem Versuch Windows neu aufzuspielen wars ganz vorbei. Noch nie sowas schlechtes gekauft und natürlich zurück geschickt.

Katastrophal

Ich brauchte nur einen günstigen PC um für die Meisterschule zu lernen. Die einzigen Anforderungen waren ein bisschen im Internet zu surfen und YouTube Videos schauen… Dieser PC kann nichts davon, der Ton ist sehr schlecht und die Ladezeit für ein normales Video sind länger als bei meinem ältesten Smartphone. Schade ums Geld, für den PC sind schon 100€ zu viel.

Nicht installierbar und Tastatur defekt

Tastatur defekt und der PC ließ sich nicht installieren