rauch Schwebetürenschrank Plain grifflose Front, inklusive Außentürendämpfer

Toller Schrank!

Wirklich hochwertig verarbeitet, alles passt exakt zueinander und ineinander. Tolles mattes weiß. Kanten sauber verarbeitet. Optisch genau wie auf den Bildern, die Qualität merkt man allein schon beim Bewegen der Schwebetüren. Schienen, Scharniere und Schräubchen, alles dabei. Lieferung schnell und gut durch HERMES. Der Aufbau war für uns der Erste eines solchen Schwebetürenschrankes. Allein mit dem ‚Papier‘ wären wir wahrscheinlich überhaupt nicht klar gekommen, aber RAUCH bietet im Internet tolle Animationsvideos für einen einfachen Aufbau an. Das hat uns sehr geholfen! Wie viele Stunden wir tatsächlich gebraucht haben, möchte ich nicht verraten… beim nächsten Mal wird es aber sicherlich schneller gehen :-) Wir empfehlen ihn zu dem top Preis definitiv weiter! Super Produkt und toll nachzurüsten.

Schöner Schrank

Qualität ist okay, Zusammenbau war zeitweise etwas kompliziert.

schöner Schrank

schönes reines Weiß, super Schiebetüren, eine tolle Ergänzung zu den vorhandenen Schränken, für den günstigen Preis angenehm überrascht

Sehr guter Artikel

Der Schrank war sehr gut verpackt. Das einzige was ich nicht gut fand, die Schrauben hätten besser beschriftet sein können. Man musste sie erstmal sortieren. Sonst war alles gut beschriftet laut Zeichnung. War mit 2 Mann leicht zusammen zubauen. Würde ihn wieder kaufen.

Lieferzeit

Der Schrank wurde gestern mit fast 4 Wochen Verspätung geliefert und aufgebaut. Zwei Liefertermine wurden kurzfristig ( der nächste erst nach telefonischer Nachfrage) verschoben. Zwei Urlaubstage für nichts versemmelt . Ich würde zu einer verlässlichen Spedition raten das hätte mir viel Ärger erspart