zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit Handmixer MH 3003 we, 400 W

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gunter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell, lediglich die Zustellung war nicht optimal, da die Sendung einfach unter den Carport abgelegt wurde, dieser gehört aber nicht zu uns. Der Mixer ist aber insgesamt für normales Arbeiten in einer Küche geeignet und die Leistung ist als positiv zu bewerten.

Top- Preis- Leistung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt alles ok. Dient seiner Bestimmung,läuft. Gerät nicht so schwer wie manch andere.

Ein toller Artikel!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt super Leistung, Top Preis Leistungsverhältnis.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na ja was will man sagen, der Mixer erfüllt seinen Zweck, ist Leistungsstark.

Lieferung ohne Verpackung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ohne Verpackung nicht gut sonst alles ok

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verpackung des Mixers war an jeder Seite gerissen und sah alt aus! Als ich den Mixer mir an sah, waren Gebrauchsspuren vorhanden daher habe ich den Artikel zurück geschickt! Schade!

Turbo Handmuyer Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handmixer liegt gut in der Hand und läuft sehr gut. Viele Schnelligkeitseinstellungen,Top

Das ist ein ganz besonderer Mixer .Leicht in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein ganz besonderer Mixer .Leicht in der Hand . Ganz toll

Macht was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung entspricht dem Preis für Hefeteig würde ich ihn nicht nehmen sonst Funktioniert er sehr gut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle euch

Ich empfehle es weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr 👍🏻

Handmixer ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mixer ist ok. die Knethaken kamen mir etwas dünn vor. Aber den ersten Pizzateig hat er gut überstanden.

Handmixer 400 W

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überaus solide und liegt gut in der Hand. Kraftvoll.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Gerät super Preis , gerne wieder
1/ 1