Bettwäsche Sari2 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, andas, Seersucker, 2 teilig, aus Baumwolle, uni Bettwäsche in Seersucker Qualität ideal für Sommer

Keine hohe Qualität

Da der UVP bei 76 € lag, habe ich einen hochwertigen Stoff erwartet. Fühlt sich billig an und ist sehr dünn. Ich war leider enttäuscht.

Reißverschluss hat ganz schlechte Qualität

Sehr sehr schade, denn ich liebe das Material der Bettwäsche. Habe jeweils zwei Kissen und Deckenbezüge und sowohl Kissen, als auch Decke gehen am Reißverschluss ständig kaputt. Hab es bereits einmal retourniert und ersetzt, aber werde jetzt beide Sets zurück schicken und mir das Geld erstatten lassen. Bin ich sehr traurig drüber, denn ansonsten wäre es wirklich sehr zu empfehlen. Bitte optimiert eure Reißverschlüsse!

Der Stoff sehr dick

Finger Weg

Reisverschluss des Kissenbezuges bereits bei Ankunft defekt, fühlt sich nicht gut an und super Kratzig. 81 Euro UVP und 4,5 Sterne Bewertung sind mir ein Rätsel.

Material

Ist ziemlich hart und unbequem. Bringt auch nichts die Bettwäsche im Trockner zu trocknen.Preis viel zu teuer.