Bettwäsche Sari2 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, andas, Seersucker, 2 teilig, aus Baumwolle, uni Bettwäsche in Seersucker Qualität ideal für Sommer

Katastrophale Qualität

Nähte gehen auf und Reißverschluss nach 2 Monaten defekt. Ein Produkt für die Mülltonne. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.

Schlechte Verarbeitung

Reißverschluss defekt

Mieserable Qualität

Leider überhaupt keine gute Qualität. Die billigsten Reißverschlüsse verbaut. Nach kurzer Zeit bereits kaputt. Und das Material selbst ist auch nicht langlebig. Nach ein paar mal waschen sieht das nicht mehr schön aus. Geht zurück, das Geld nicht wert.

Bettbezug zu lang

Ich hatte 135 x200 bestellt, aber es ist zwar 135 breit aber 220 lang, auf der Verpackung stand keine Größe drauf, aber ich vertraute darauf daß es die richtige Größe ist... nach 3 Wochen packte ich es aus um es zu waschen, dann erst sah ich daß der Bezug 220 lang ist, so war die Frist um es zurück zu schicken schon abgelaufen... ich kaufe künftig nur noch im Einzelhandel Bettwäsche, so kann ich mich darauf verlassen daß ich auch die richtige Größe kaufe

Fehlkauf

Diese Bettwäsche ist auf keinen Fall für den Sommer geeignet, man schwitzt extrem unter der Decke .Ich werde sie darum als Reklamation zurückgeben.