Bettwäsche Sari2 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, andas, Seersucker, 2 teilig, aus Baumwolle, uni Bettwäsche in Seersucker Qualität ideal für Sommer

Perfekt !!

Ich habe lange überlegt die Bettwäsche zu bestellen, da doch einige negative Bewertungen geschrieben wurden. Ich habe sie seit 5 Nächten in Gebrauch und bin MEGA zufrieden. Wir haben unser Schlafzimmer im Dachgeschoss und der Stoff ist dafür einfach perfekt. Nicht zu warm, nicht zu kühl und Mega angenehm auf der Haut. Irgendwie Hotel feeling 🙏🏼 Würde ich wieder kaufen (Reißverschluss funktioniert bis jetzt gut, auch jetzt nach dem waschen)

Eine echt schöne Bettwäsche. Habe sie für uns in beige und für meinen Sohn in grau bestellt. Bis jetz gute Qualität.

Super Qualität zu gutem Preis

Wirklich schöner Stoff und ein angenehmes Gefühl. Lieferung war schnell und der Preis auch richtig gut.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche gute Qualität

Schöne Bettwäsche und schöne Farbe

Wunderschön!

Wer Seersucker mag, wird diese Bettwäsche lieben. Tolle Qualität, die sich wirklich gut anfühlt. Die Farbe ist wie abgebildet - das Blau wirkt direkt entspannend.

Toller Stoff, sehr angenehm beim schlafen

Sehr gute Bettwäsche

Ich liebe es mit dieser Bettwäsche zu schlafen und bin jedes Mal traurig wenn ich sie wechseln muss. Mein Mann schwitzt normalerweise extrem beim schlafen ich habe das Gefühl dass es mit dieser Bettwäsche immer ein Ticken weniger ist. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen

Super Bettwäsche 👍👍👍

Einfach TOP!

Diese Bettwäsche ist richtig toll für warme Sommertage oder Menschen, denen nachts schnell zu warm wird. Außerdem ist die Bettwäsche superpflegeleicht. Der Reißverschluss „läuft“ auch einwandfrei. Ich bin mit dieser Bettwäsche super happy!

Klare Emfehlung für den Sommer

Das Material ist super, es wirkt sehr hochwertig. Nach dem Waschen, trocknet das Material auch sehr schnell. Die Farbe ist wie abgebildet. Würde es wieder kaufen.

Super!

Super Bettwäsche👍hab sie gewaschen und sie ist sehr gut aufgegangen. Richtig schöne Qualität und Farbe. Sehr zu empfehlen!

Schöne Sommerbettwäsche

Sieht gut aus ,lässt sich gut waschen und trocknet sehr schnell kein Bügeln erforderlich. Die Größe ist perfekt.

Super für heiße Nächte

Die Bettwäsche ist in den heißen Nächten kühl auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Bettwäsche

Gut verabeitete Bettwäsche. Auch nach dem Waschen und Trocknen noch gut in Form.

⭐⭐⭐⭐

Super farbe, richtig schon 135/200 ,grùn passt fur mich Danke otto

Schöne Bettwäsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität und Preisleistungs ist echt unschlagbar !!!!!

Bettwäsche

Sehr schön. Bettwäsche hat gute Qualität

super Qualität

Gute Verarbeitung

Super schönes und angenehme Bettwäsche

Schöne Baumwollbettwäsche,

angenehm auf der Haut und durch die Hoch-/Tiefstruktur eine tolle Haptik. Es ist ein fester Baumwollstoff, der in warmen Sommernächten durchaus auch ohne Einziehdecke zum Schlafen genügt. Wer den natürlichen Touch von Naturstoffen mag ist hier genau richtig. Ich habe die Bettwäsche reduziert erstanden, der Originalpreis wäre mir jedoch zu hoch gewesen.

Tolle Bettwäsche

Das Material ist schön und wie beschrieben auch angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen und die Bettwäsche ist sehr leicht auf die großen Bettdecken 155 x 220 aufzuziehen.