Sony HT-A5000 Premium + SA-SW3 Subwoofersystem - 5.1.2 Soundbar (360° Spatial Sound Mapping-Technologie, Acoustic Center Sync)

Sony...denn sie wissen, was sie tun

Mit der alten Soundbar (Neupreis 450€) nicht mehr zufrieden gewesen. Auf die Sony Soundbar 5000 im Netz aufmerksam geworden, durch die vielen positiven Berichte und Bewertungen. Dann bei Otto dieses Angebot + mit Subwoofer, gefunden und sofort zugeschlagen. Nach 3 Tagen wurde sie geliefert. Ausgepackt, angeschlossen (selbsterklärend) und fertig. Der Sound ist mit der alten Soundbar nicht mehr zu vergleichen. Auch bei hoher Lautstärke, alles sehr klar und ohne verzerrung oder aussetzer. Der Bass ist satt und mächtig. Das macht richtig Laune. Als nächstes freue ich mich schon auf die SA-RS5 kabellosen Rear-Lautsprecher mit integriertem Akku und 180 W Gesamtleistung, als Erweiterung für den 360° Sound. Diese Erweiterungsmöglichkeit mit kabellosen Zusatzlautsprechern, war übrigens für mich ein weiteres Kaufargument. Fühle mich schon immer, als Gamer und Film/Musik-Fan, von Sony verstanden!!!

Sehr guter Klang

Diese Soundbar von Sony hat einen sehr guten Klang. Sie ist leicht aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Es ist ein tolles Klangerlebnis. Auch der mitgelieferte Subwoofer hat einen guten Bass. Zusammen ist die Anlage hervorragend.

Mega, super Sound

Die Soundbar ist echt toll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bass (Störquellen zwischen Soundbar und Bass beseitigt), klappt jetzt alles wunderbar. Der Preis ist heftig, aber das ist es wert.

Top Sound

Die Soundbar an sich ist schon klasse. Zusammen mit dem Subhoover ist Sie noch besser. Im Zusammenspiel mit dem Sony TV erkennt Sie selbst, welcher Eingang genutzt werden soll. Bild und Ton sind dabei synchron.

Klangqualität maximal für 300 Euro