Apple Handyhülle iPhone 14 Pro Leather MagSafe 15,5 cm (6,1 Zoll)

Apple Qualität!

Ich muss sagen, dass ich früher immer Hüllen für 5-10 € gekauft hatte und diese sind dann nach einer sehr kurzer Zeit entweder kaputt gegangen oder sahen schlecht aus, dass man wieder neue kaufen musste. Irgendwann hatte ich mir die originale Hülle gekauft und die saß wie angegossen und mega gut aus. Seit dem kaufe ich nur noch originale Hüllen, aber dafür eben nur einmal. Ja, die Hüllen sind teuer, aber dafür hat man für die nächsten Jahre auf jeden Fall Ruhe. Es handelt sich hierbei um eine Lederhülle, somit verfärbt sich die Hülle mit der Zeit an den Seiten durch das Rein- und Rausstecken in die Hosentasche. Bei Leder ist das leider nicht vermeidbar egal wie gut das Leder ist. Alternativ kann man sich die originale Silikonhülle kaufen, jedoch hat man dann das Problem mit dem Staub was dauernd an der Hülle klebt. Aus diesem Grund bevorzuge ich die Lederhülle und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Gewohnte Apple Qualität

Was soll man zu einer Hülle groß schreiben? Die Handyhülle schützt das Handy bei Stürzen, sieht gut aus, liegt griffig in der Hand. Die Hülle ist vorne und hinten etwas höher, so wird die Kamera und das Display besser geschützt.

Apple Typisch Top!

Wie immer sind die Hüllen von Apple einfach die beste Wahl für das iPhone. Passform perfekt, haptik ebenfalls super.

Sehr gute Hülle aus Leder, klare Kauf Empfehlung.

apple

super hülle material gut und griffig

Mega mega

Sehr gut vielen Dank

Leider ..

Originale Hülle , mega teuer und leider nach einem Monat in der Hosentasche verliert sie an den Kanten die Farbe. Schade.

Total abgegriffen

Leider ist die Hülle sofort abgegriffen und auch die Farbe löst sich

Sehr empfindliche Hülle!

Diese Hülle war nach bereits drei Wochen so verfärbt an den Seiten, dass ich sie nicht mehr für den eigentlichen Zweck nutzen konnte. Habe mehrere dieser Hüllen und keine ist derart empfindlich.

Sehr gute hülle preis ist schon ordentlich

Sie macht was sie soll Farbe passt sehr gut zum neuen iPhone Farbton Verarbeitung gibts nichts zu meckern kauf Empfehlung ja wenn man im Apple Universum drin ist ansonsten tut es auch eine andere. 😊

Super Qualität

Die Handyhülle sieht sehr schön aus ist handlich und aus weichem Leder. Eine klare weiter Empfehlung.

Qualität bei meiner Hülle nicht gut

Hülle schon nach wenigen Tagen stark abgenutzt und auf beiden Seiten gebrochen

Theoretisch super / Kontrolle seitens Otto ein

Die Bewertung bezieht sich lediglich auf das gelieferte Produkt! Danke Otto für die vorbildliche Kontrolle von retournierten Artikel. Augenscheinlich hab ich so ein Produkt erwischt! Die Hülle ist gebraucht, das Leder speckig abgenutzt und klebrig. Bei der Aussparung für die Kameralinse befindet sich angesammelter Dreck und das Case ist dem Vorbesitzer anscheinend mehrmals heruntergefallen. Schon der Anblick ist einfach nur ekelhaft. Wie könnt ihr sowas versenden? Wird retournierte Ware auch kontrolliert? Das man Kleinlichkeiten übersehen kann kann ja passieren aber diese Hülle sieht aus wie ausgek…. da fehlt mir jegliches Verständnis! Ich hoffe ihr entsorgt diesen Müll damit nicht noch ein Kunde so etwas ekelhaftes zugesandt bekommt wie ich.

Mein alte Hülle von Apple war besser

Diese hier ist nach einem halben Jahr bereits an den Kanten total abgegriffen und das Leder löst sich auf. Am Ausschnitt zum Laden löst es sich komplett ab. Würde das Case am liebsten zurückgeben. Bin Mega enttäuscht

Alles, was man von Apple erwartet

Als Lederfan bin ich froh, dass Apple eine gut sitzende, haltbare ( habe die gleiche Hülle in Orange am Vorgängermodell schon drei Jahre ohne Probleme ) und das iPhone gut schützende Hülle anbietet. Sie ist glatt und trotzdem griffig und liegt warm in der Hand und sieht obendrein noch gut aus. Dafür ist auch der Preis noch geradeso ok.

Starke Gebrauchsspuren nach kurzer Zeit

Ich dachte, dass ich etwas sinnvolles investiere. Dem war leider nicht so. Schon nach einem Monat „normale Benutzung“ war die Hülle stark gebraucht und nicht mehr ästhetisch

Toll und hochwertig

Die Farbe ist super elegant und schön. Toll verarbeitet und die Passform da ja ein Apple Produkt perfekt. Der Preis … man zahlt ja auch für den Namen. Aber mehr sollte eine einfache Lederhülle nicht kosten.

Sehr gute Qualität, ich kann es auf jeden ...

Sehr gute Qualität, ich kann es auf jeden Fall empfehlen, der Rahmen, den ich erhalten habe, entsprach genau dem Foto👍👍👍

Tolle Qualität

Die Farbe in real gefällt mir nicht aber die Qualität ist top 👍🏻

Keine gewohnte Apple Qualität.

Billig Leder benutzt, die Hülle wirkt generell minderwertig und die Hülle färbt ab.

Eine super schöne Handyhülle.

Eine wunderschöne Handyhülle, sieht super aus und die Qualität einmalig und das ist Apple.

sehr gute verarbeitung die farbe ist genial würde ich wieder kaufen

Ich empfehle dieses Produkt

Ich empfehle dieses Produkt