Logitech G G502 X Gaming-Maus (kabelgebunden)

Super Gaming Maus

Die beste Maus die ich bisher hatte. Liegt super in der hand und gleitet perfekt auf meiner Mausmatte.Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Logitech ist super

Artikel ist empfehlenswert

Nicht wie auf den Bildern

Eher widerwillig habe ich mich doch nochmal für Logitech entschieden, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die G502 X liegt gut in der Hand, hat eine rutschfeste Beschichtung, welche für Leute mit sehr weicher Haut damit optimal ist. Die Klicks sind äußerst leise (ich bin es lauter gewohnt) und sie macht zumindest bis jetzt einen normalen Eindruck. Allerdings stoßen hier mehrere Dinge sauer auf. Zuerst einmal ist die Maus nicht wie auf den Bildern: Die grüne Leuchtdiode vor dem Mausrad fehlt hier komplett. Selbst bei der Logitech G Hub-Software, welche die Maus als die G502 X erkannt hat, sieht man im Produktbild die grüne Leuchtdiode. Aber sie ist nicht auf der Maus vorhanden. Generell gibt es damit keine einzige Beleuchtung. Nicht mal ihr eigenes Logo wurde beleuchtet. Dann ist das Kabel wie auch bei der normalen G502 sehr dünn. Für den Preis von 69 Euro finde ich das ehrlich gesagt etwas mager. Ich hatte vorher eine 20 Euro-Maus, die nicht nur beleuchtet war, sondern auch ein ordentliches Kabel hatte. Alles in allem bin ich doch eher unzufrieden.

Hätte ich mir mehr erwartet

Mein Freund hat Jahre lang u nutzt sie immer die G502 Maus von Logi :) und ich dachte mir die Neue wird auch so Bombe sein ;) ist sie leider nicht sie wiegt weniger hat auch keine Gewichte dabei also geht auch so nix mit gewichte also zu Leicht. Die Tasten sind nicht so gut wie bei der alten Maus im Allgemein sagt mein Freund das die Maus schlechter Verarbeitet ist als die Alte. Somit ging die Maus zurück auch wenn der Preis Top war ist :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles in allem gut sehr leicht, hätte etwas schwerer in der Hand sein können. Software auch online beim Hersteller zu laden 👍.

Kein Vergleich zur G502

Die Maus mit voller Vorfreude ausgepackt und dort schon festgestellt, dass die Maus so leicht ist, dass mir da schon klar war, "NEIN! viel zu leicht". Zum Produkt: wertig verarbeitet wie man es von Logitech kennt. Präzise und hat ein angenehmes Klicken. Wer vielleicht auf so leichte und kaum spürbare Maus steht, der mag hier genau richtig sein. Für mich deutlich zu leicht und somit ging diese zurück.