LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit Cut-Outs

Sehr schöne Sandalen!

Leider sind sie nur zum Anschauen schön ,denn zum tragen sind sie nicht geeignet. Die Schnalle reibt so am Knöchel das man sie nicht tragen kann. Bitte nächstes Jahr noch mal neu auflegen und die Schnalle unterfüttern, dann bestelle ich sie nochmal denn sie sind sehr schick

Sehr schmal

Super schöne Schuhe, machen einen hochwertigen Eindruck, bis auf die Sohle. Diese ist sehr schmal, sogar für normale Füße und ziemlich dünn. Mit einem höheren Rist kommt man vorne nicht in den Schuh.

Eigentlich schöner Schuh

Habe diese Sandale in 2 Grössen bestellt, 39 und 40. Beide Größen drücken am Knöchel. Daher leider zurück

Leider verliebt

Der Preis hat von vorn herein geschockt. Okay, da schwer verliebt in den Schuh ließ ich mich bei 20% Rabatt auf den Kauf ein. Erst nach Kauf die Rezensionen hier gelesen u bekam Angst wegen der Schnallle die wohl vielen zu sehr drückte. Die Schuhe heute den ganzen Tag während der Arbeit getragen u ich bin absolut zufrieden. Nix hat gedrückt, die dünne Sohle empfinde ich bei einer solchen Sandale normal u ich konnte drauf gehen; man macht mit so Schuhwerk ja auch keine Wanderungen. Mein Fazit: die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, der Schuh ist einfach mega schön,...aber.....den 'hohen' Preis absolut nicht wirklich wert; hab ihn nur gekauft weil ich mich sooo doll in ihn verliebt habe!

toller schuh

Da mein linkes Bein öfters anschwellen tut, ist es zu eng um den Knöchel. Wäre der lederriehmen länger, könnte man besser variieren. Leider auch zu teuer, daher retoure

Gut

Sehen schön aus, passen in der kleinen Größe sehr gut. Allerdings scheuert es leicht am Knöchel. Habe sie trotzdem behalten.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus und ist sehr bequem, aber leider gut er am Knöchel weh, dort sitzt er nicht gut, daher leider zurück

Sehr schöner Schuh

Sieht toll aus und passt genau,allerdings sitzt der Ring an der Seite direkt auf dem Knöchel, daher nicht die Volke Punktzahl.