LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit Cut-Outs

nach 5 Minuten aufgescheuert

Der Schuh ist wirklich sehr hübsch. Er war für meine Mutter und sie hätte ihn sehr gerne behalten. Aber leider hatte sie nach 5 Minuten tragen, durch den Verschluss, der genau auf dem Knöchel liegt, dort auch schon die erste Wunde. Für den Preis geht das gar nicht und es ist natürlich auch sehr schade, weil er ihr optisch sehr gut gefallen hat.

DEr Verschluss drückt

Solo eine tolle schicke Sandale, hattemich so darauf gefreut, sie sitzt traumhaft, genau der Größe entsprechend, sieht toll aus am Fußstapfen, ABER die Schnalle am Verschluss drückt dermaßen auf den rechten Knöchel am Fuß, so das man keine 3 Schritte damit laufen kann, schade, bin ganz enttäuscht, da der Preissenkung ja auch nicht gerade günstig ist.

Sehr schöne Sandalen!

Leider sind sie nur zum Anschauen schön ,denn zum tragen sind sie nicht geeignet. Die Schnalle reibt so am Knöchel das man sie nicht tragen kann. Bitte nächstes Jahr noch mal neu auflegen und die Schnalle unterfüttern, dann bestelle ich sie nochmal denn sie sind sehr schick

Nicht tragbar

Ein wunderschöner Schuh! Optik 5 Sterne. Leider nicht tragbar, dafür 0 Sterne - die Schnalle aus Metall drückt extrem am Knöchel, was nicht nur unbequem ist sondern nach einem normalen Tag zu Verletzungen führen würde. Ohne dieses Element wäre der Schuh perfekt. Wirklich schade.

Sandalen haben Druckstellen

Leider sitzt die Niete genau auf dem Knöchel, da ist sie fehlplatziert und rückt genau auf den Knöchel. Wenn sie ein kleines Stück weiter vorne sitzen würde, wäre es perfekt. So musste ich die Sandalen leider zurückschicken

Sehr schmal

Super schöne Schuhe, machen einen hochwertigen Eindruck, bis auf die Sohle. Diese ist sehr schmal, sogar für normale Füße und ziemlich dünn. Mit einem höheren Rist kommt man vorne nicht in den Schuh.

Maximal unbequem

Der Schuh ist sehr sehr schön und sieht am Fuß super aus - leider drückt der Ring der hübschen Schnalle auf den Knöchel - das ist sehr schmerzhaft.

Eigentlich schöner Schuh

Habe diese Sandale in 2 Grössen bestellt, 39 und 40. Beide Größen drücken am Knöchel. Daher leider zurück

Lange einlaufen

Der Klettverschluss öffnet sich öfter sonst ein schöner schuh

Die Öse liegt direkt auf dem Knöchel und ...

Die Öse liegt direkt auf dem Knöchel und schmerzt.

Druckstelle

starker Druck am Knöchel durch die Schnalle

GlobigerSchuh

Leider wenig filigran und sehr unbequem

Optisch sehr schön. Leider befindet sich die Verschlussöse genau am Knöchel, so ist der Schuh nicht tragbar. Fußbett ist recht lang.

Schlecht zu tragen

Die runde Aussparung drückt extrem auf den Knöchel. Ich habe nur einen Schuh überhaupt anprobiert und sofort hat es unangenehm gedrückt. Wenn man damit weitere Strecken läuft, benötigt man eine Großpackung Pflaster.

Leider verliebt

Der Preis hat von vorn herein geschockt. Okay, da schwer verliebt in den Schuh ließ ich mich bei 20% Rabatt auf den Kauf ein. Erst nach Kauf die Rezensionen hier gelesen u bekam Angst wegen der Schnallle die wohl vielen zu sehr drückte. Die Schuhe heute den ganzen Tag während der Arbeit getragen u ich bin absolut zufrieden. Nix hat gedrückt, die dünne Sohle empfinde ich bei einer solchen Sandale normal u ich konnte drauf gehen; man macht mit so Schuhwerk ja auch keine Wanderungen. Mein Fazit: die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, der Schuh ist einfach mega schön,...aber.....den 'hohen' Preis absolut nicht wirklich wert; hab ihn nur gekauft weil ich mich sooo doll in ihn verliebt habe!

Sehr schöner Schuh

Gute Verarbeitung, der Stoff ist angenehm zu tragen

Schade

Die Metallösen drücken beim laufen gegen die Knöchel. Sehr schade, leider zurück

Schöne Sandale

Die Sandale sieht echt klasse aus. Wollte ich auch behalten,aber nachdem ich sie anprobieren und in der Wohnung rumlief, drückte die Metallschnalle so sehr, daß ich sie zurückschicken musste. Schade

Wunderschön & bequem

Den Schuh anzuziehen ist etwas mühsam, aber einmal an möchte ich ihn nicht mehr ausziehen. Bei mir drückt gar nichts am Knöchel. Man läuft wie auf Wolken. Selten so eine bequeme und wunderschöne Sandale gehabt

Sehr schön verarbeitet. Weiche Sohle, weiches Leder.Tage eigendlich die Größe 40 ist jedoch von der Sohle her zu klein. Das Leder passte sich super um meinem Fuß an, der schmal ist.

Ging leider schnell kaputt

Der Schuh ist eigentlich total bequem, ging aber nach circa 6x tragen kaputt. Die Löcher im Leder sind zu nah am Rand und durch das ständige Bewegen /Laufen ging das Leder am Rand kaputt. Schade

toller schuh

Da mein linkes Bein öfters anschwellen tut, ist es zu eng um den Knöchel. Wäre der lederriehmen länger, könnte man besser variieren. Leider auch zu teuer, daher retoure

Passt leider nicht

Schade

Es ist optisch ein sehr schöner Schuh, leider reibt die schnalle am Knöchel. Lockereinstrell geht wegen dem Klettverschluss nicht, der hält dann nicht mehr Echt schade

Gut

Sehen schön aus, passen in der kleinen Größe sehr gut. Allerdings scheuert es leicht am Knöchel. Habe sie trotzdem behalten.

Ösen reiben

Der Schuh ist schön, aber die Ösen reiben am Knöchel und das macht den Schuh nicht bequem. Deshalb habe ich mich gegen den Kauf entschieden.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus und ist sehr bequem, aber leider gut er am Knöchel weh, dort sitzt er nicht gut, daher leider zurück

Leider unbequem

An sich sehen die Schuhe toll aus, jedoch drückt der Metallring am Knöchel beim Laufen, also absolut nicht bequem.

Schöne Sandale

Die Sandale sehen aus wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Gute Qualität und super Preis. Mir waren sie aber hinten zu hoch.

Bequemer Sommerschuh

Die Sandale ist bequem und hat ein weiches Fußbett. Ideal für längere Wege im Sommer. Und trotzdem schick auch zu Kleidern.