s.Oliver Overall aus Lyocell ins Jeans-Optik, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen

Schöner Overall

Gefällt mir sehr gut, sieht aus wie abgebildet. Habe ihn in 34 bestellt. Ging retoure da er in dieser Größe an bestimmten Stellen unvorteilhaft saß, hab ihn aber gleich eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung das er dann besser sitzt.

Toller Overall

Sehr schöner und vorallem bequemer Overall. Habe ihn in der Größe 42 etwas größer bestellt und er passt einfach super. Die Farbe und die Qualität sind ebenfalls sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Overall

Hatte mich sehr auf diesen Overall gefreut,heute kam er.Leider passte er mir nicht und in der nächsten Grösse gibt es ihn nicht mehr.Ich kann sagen,wunderschön,wie auf den Bildern,der Stoff weich,ein richtiges schönes Teil für den Sommer und dann noch für diesen tollen Preis.Ich kann ihn nur weiter empfehlen,tolle Qualität.

schöner Overall

leider war die Passform für mich nicht geeignet, deshalb ging er zurück. Ansonsten, wenn er richtig passt, sehr schöner Overall!