Buffalo Shorts (mit Bindegürtel) im Paperbag-Stil, Gummizugbund, kurze Hose

....ich hätte sie so gern behalten

ich finde es total schade. Diese Shorts hat mir sofort gefallen und der Stoff, genau richtig für den Sommer. Der Bund mit dem Gürtel, die Taschen, die Länge, alles toll. Von der Größe (Taille, Hüfte) einfach perfekt......vorn. Aber wenn ich sie trage, dann sind die Beine hinten viel zu weit, stehen weit ab, schlackern herum, sieht nicht gut aus. Leider musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

Schöne Buffalo Shorts

Eigentlich eine sehr schöne Short von Buffalo. Die Passform ist sehr gut. Die Farbe entspricht allerdings nicht so ganz der Abbildung daher retour.

Tolle Short

Der Stoff ist recht dünn, was im Sommer sehr angenehm zu tragen ist. Die Hose hat für mich die perfekte Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Farbe wirkt wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Leider zu groß

Schöne Hose, die leider zu groß ausfällt. Daher ging sie zurück. Schade, hätte sie gerne behalten.

Sehr schicke Shorts

Schöne und passende Shorts, die aber leider vor jedem Tragen einmal gebügelt werden muss, da man jede Falte sieht. Ansonsten super!

Bequeme kurze Paperbag Hose

Ich mag den Schnitt und das angenehme Material. Es ist nicht durchsichtig, aber trd luftig. Die Farbe ist ebenfalls schön.

Schöne Hose

Passt gut und schmeichelt die Beine. Perfekt für den Sommer

Tolle Shorts

toller Tragekomfort und toller Schnitt. Ich habe in Größe 34 bestellt und war auch passend.

Super Qualität

Super Tragekomfort, würde ich jederzeit weiterempfehlen