zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Shorts (mit Bindegürtel) im Paperbag-Stil, Gummizugbund, kurze Hose

4.5 von 5
(46)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu teuer...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...für eine schlichte kurze Hose. Der Stoff ist nicht vorteilhaft und alles zeichnet sich darunter ab. Der Schnitt zieht auch die Naht hinten zwischen die Pobacken hoch, was sehr unangenehm ist. Zwei Sterne weil der Paperback Stil ganz nett ist.

Super schick und bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich schicke Shorts in edler Farbe. Kann elegant und sportlich getragen werden. Größe sonst S/M, hier passt M sehr bequem.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist der Hammer sowas von bequem und sitzt locker und leicht. Die Größe passt genau. Sehr zufrieden

Schöne shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie knistert sehr aber ansonsten schöne shorts.

Tolle Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Shorts auch für große Größen. Würde ich wieder kaufen.

tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht super aus und passt perfekt , trägt sich angenehm

Leider retoure

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr dünn,Farbe auch nicht so wie auf dem.Bild. preis/Leistung nicht erfüllt daher ging die Hose zurück

....ich hätte sie so gern behalten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde es total schade. Diese Shorts hat mir sofort gefallen und der Stoff, genau richtig für den Sommer. Der Bund mit dem Gürtel, die Taschen, die Länge, alles toll. Von der Größe (Taille, Hüfte) einfach perfekt......vorn. Aber wenn ich sie trage, dann sind die Beine hinten viel zu weit, stehen weit ab, schlackern herum, sieht nicht gut aus. Leider musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzt wirklich super, sieht auch sehr schick aus, habe sie nur zurück geschickt, da dich mehrere kurz Hosen bestellt habe.

Schöne Buffalo Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Short von Buffalo. Die Passform ist sehr gut. Die Farbe entspricht allerdings nicht so ganz der Abbildung daher retour.

Toller Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich die perfekte Short, der Stoff ist super angenehm auf der Haut und je nachdem wie man sie kombiniert, ist sie für jeden Anlass tragbar.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts passen perfekt und sehen dabei super aus . Einfach nur empfehlenswert. 👍👍

Tolle Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist recht dünn, was im Sommer sehr angenehm zu tragen ist. Die Hose hat für mich die perfekte Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Farbe wirkt wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Stoff etwas dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sieht gut aus. Gute Verarbeitung. Die Farbe ist schöner als abgebildet. Allerdings ist mir der Stoff zu dünn. Ich fühle mich damit wie im Pyjama. Darum leider zurück.

schöne Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Short für meine Tochter bestellt und sie passt wie angegossen. Die Hose macht eine tolle Figur und sieht mit einem Top elegant aus. Der leichte Stoff ist perfekt für heiße Sommertage

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und angenehmes Material

Knittert leider sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine angenehmes Material, schöner Schnitt. Das Lyocell Material knittert aber sehr, mir gefiehl das nicht. Habe ihn daher zurück geschickt.

Leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, die leider zu groß ausfällt. Daher ging sie zurück. Schade, hätte sie gerne behalten.

Sehr schicke Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und passende Shorts, die aber leider vor jedem Tragen einmal gebügelt werden muss, da man jede Falte sieht. Ansonsten super!

Bequeme kurze Paperbag Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den Schnitt und das angenehme Material. Es ist nicht durchsichtig, aber trd luftig. Die Farbe ist ebenfalls schön.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und schmeichelt die Beine. Perfekt für den Sommer

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kurze Hose,die gut sitzt.Ich hatte sie zur Auswahl, deshalb ging sie leider zurück. Schöne intensive Farbe

Schorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe schöne kurze Hose, sehr gute Qualität

Farbe nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist gut aber die Farbe ist viel heller als auf den Bildern, sehr enttäuschend. Ging zurück

Tolle Passform, leider nicht meine Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr schöne Hose, leider hat mir die Farbe dann doch nicht so gefallen, da ich selten weiße Oberteile trage

Tolle Shorts in deiner tollen Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shorts ist optimal im Sommer zu tragen, sie ist vom Stoff her total angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose und auch bequem

Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt echt edel, Material sehr schön.

Tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sieht sehr schön aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Shorts nur weiterempfehlen

Schöne Sommerhiose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sommerhose, ideal für Urlaub und Strand. Farbe ist wie im Katalog abgebildet.
1/ 2