Buffalo Shorts (mit Bindegürtel) im Paperbag-Stil, Gummizugbund, kurze Hose

Viel zu teuer...

...für eine schlichte kurze Hose. Der Stoff ist nicht vorteilhaft und alles zeichnet sich darunter ab. Der Schnitt zieht auch die Naht hinten zwischen die Pobacken hoch, was sehr unangenehm ist. Zwei Sterne weil der Paperback Stil ganz nett ist.

Super schick und bequem

Sportlich schicke Shorts in edler Farbe. Kann elegant und sportlich getragen werden. Größe sonst S/M, hier passt M sehr bequem.

Die Hose ist der Hammer sowas von bequem und sitzt locker und leicht. Die Größe passt genau. Sehr zufrieden

Schöne shorts

Sie knistert sehr aber ansonsten schöne shorts.

Tolle Shorts

Sehr schöne Shorts auch für große Größen. Würde ich wieder kaufen.

tolle Hose

sieht super aus und passt perfekt , trägt sich angenehm

Leider retoure

Stoff ist sehr dünn,Farbe auch nicht so wie auf dem.Bild. preis/Leistung nicht erfüllt daher ging die Hose zurück

....ich hätte sie so gern behalten

ich finde es total schade. Diese Shorts hat mir sofort gefallen und der Stoff, genau richtig für den Sommer. Der Bund mit dem Gürtel, die Taschen, die Länge, alles toll. Von der Größe (Taille, Hüfte) einfach perfekt......vorn. Aber wenn ich sie trage, dann sind die Beine hinten viel zu weit, stehen weit ab, schlackern herum, sieht nicht gut aus. Leider musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

Super bequem

Sie sitzt wirklich super, sieht auch sehr schick aus, habe sie nur zurück geschickt, da dich mehrere kurz Hosen bestellt habe.

Schöne Buffalo Shorts

Eigentlich eine sehr schöne Short von Buffalo. Die Passform ist sehr gut. Die Farbe entspricht allerdings nicht so ganz der Abbildung daher retour.

Toller Stoff

Für mich die perfekte Short, der Stoff ist super angenehm auf der Haut und je nachdem wie man sie kombiniert, ist sie für jeden Anlass tragbar.

Super Qualität

Die Shorts passen perfekt und sehen dabei super aus . Einfach nur empfehlenswert. 👍👍

Tolle Short

Der Stoff ist recht dünn, was im Sommer sehr angenehm zu tragen ist. Die Hose hat für mich die perfekte Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Farbe wirkt wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Stoff etwas dünn

Die Shorts sieht gut aus. Gute Verarbeitung. Die Farbe ist schöner als abgebildet. Allerdings ist mir der Stoff zu dünn. Ich fühle mich damit wie im Pyjama. Darum leider zurück.

schöne Short

Ich habe diese Short für meine Tochter bestellt und sie passt wie angegossen. Die Hose macht eine tolle Figur und sieht mit einem Top elegant aus. Der leichte Stoff ist perfekt für heiße Sommertage

Passt perfekt

Sehr gute Passform und angenehmes Material

Knittert leider sehr

Eine angenehmes Material, schöner Schnitt. Das Lyocell Material knittert aber sehr, mir gefiehl das nicht. Habe ihn daher zurück geschickt.

Leider zu groß

Schöne Hose, die leider zu groß ausfällt. Daher ging sie zurück. Schade, hätte sie gerne behalten.

Sehr schicke Shorts

Schöne und passende Shorts, die aber leider vor jedem Tragen einmal gebügelt werden muss, da man jede Falte sieht. Ansonsten super!

Bequeme kurze Paperbag Hose

Ich mag den Schnitt und das angenehme Material. Es ist nicht durchsichtig, aber trd luftig. Die Farbe ist ebenfalls schön.

Schöne Hose

Passt gut und schmeichelt die Beine. Perfekt für den Sommer

Passt perfekt

Schöne kurze Hose,die gut sitzt.Ich hatte sie zur Auswahl, deshalb ging sie leider zurück. Schöne intensive Farbe

Schorts

Sehe schöne kurze Hose, sehr gute Qualität

Farbe nicht wie abgebildet

Der Schnitt ist gut aber die Farbe ist viel heller als auf den Bildern, sehr enttäuschend. Ging zurück

Tolle Passform, leider nicht meine Farbe

An sich sehr schöne Hose, leider hat mir die Farbe dann doch nicht so gefallen, da ich selten weiße Oberteile trage

Tolle Shorts in deiner tollen Farbe

Diese Shorts ist optimal im Sommer zu tragen, sie ist vom Stoff her total angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.

Sieht toll aus

Schöne Hose und auch bequem

Shorts

Wirkt echt edel, Material sehr schön.

Tolle Shorts

Die Shorts sieht sehr schön aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Shorts nur weiterempfehlen

Schöne Sommerhiose

Leichte Sommerhose, ideal für Urlaub und Strand. Farbe ist wie im Katalog abgebildet.