LASCANA Blusentop mit Animalprint und V-Ausschnitt, Blusenshirt, casual

Sehr schönes Top

Ich finde das Top sieht hochwertig aus. Ich wurde schon auf das Top angesprochen. Der Ausschnitt klafft nicht auf und schützt vor der Sonne. Der Stoff ist auch sehr schön. Gewaschen habe ich es jedoch noch nicht. Schade, dass es das Top nicht in anderen Farben noch gibt.

Tolles Teilchen

Dieses Top ist für Urlaub, Arbeit, City-Bummel und Terrasse immer das Richtige. Es lässt sich leicht pflegen und trägt sich sehr angenehm. Deshalb gehört es inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsteilen

Up to date

Sehr schöne Bluse . Farblich wie abgebildet. Luftig , für diesen warmen Sommer super geeignet .

Kurz,aber oho..😉

Schade,daß diese Bluse nicht etwas länger ist,aber zurücksenden kommt nicht in Frage. Es ist ein tolles Material, trägt sich schön auf der Haut und fällt auch super,also alles perfekt. Dankeschön, nur zum weiterempfehlen, 👍😙

Tolles Blusentop

Habe mir dieses Blusentop schon 2X bestellt. Meins vor 2 Jahren zu klein geworden. Sieht super aus.

Schönes Blusentop

Weiche, für heiße Sommertage, angenehme Qualität. Schöner Schnitt, mir gefällt die Bluse sehr

Leichte Bluse für heiße Tage

Super leicht und tolles Muster, ein Muss für heiße Tage im Sommer

Super Artikel, gefällt mir sehr gut.

Qualität, Farben und Material ist sehr gut, und die Größe perfekt.

Modern und schick

Mir gefällt das Muster, die Qualität und der Schnitt. Freu mich auf die warme Jahreszeit und darauf, das zu ein anzuziehen.

Ein sehr schönes, luftiges Top

Ich bin begeistert! Ein sehr schönes, luftiges Top! Optimal für heisse Tage, darüber hinaus wirkt es elegant! Passt aber auch zu Jeans! Würde ich immer wieder bestellen! Grösse 38 ist optimal bei Körpergrösse 164 und Gewicht von 60 kg.

Top Blusentop

Sieht angezogen einfach klasse aus!! Locker und leichtes Top. Bekommt eine Weiterempfehlung von mir!!!

Ein sehr schönes Top

Das Top hat eine gute Passform, der Stoff ist angenehm und man ist damit gut angezogen.

Tolles Blusentop

Ein tolles top mit sehr angenehmer Passform. Sitzt perfekt.

Tolles Blusentop

Das Blusentop sitzt perfekt und sieht gut aus.