LASCANA Jerseykleid mit Animalprint, kurzärmliges Sommerkleid, casual-chic

Reinfall!

Ich hatte mich auf das Kleid sehr gefreut, jedoch entspricht es nicht annähernd den Bildern. Der Saum ist schief genährt, hinten kürzer als vorn, eine Seite kürzer als die andere. Sieht unmöglich aus. Der verhältnismäßig hohe Preis (trotz Aktion) entspricht bei weitem nicht der Leistung. Ich bin sehr enttäuscht, leider nicht das 1. Mal bei Lascana. Empfehle eine Endkontrolle vor Verpackung. Geht Retour.

Die Qualität des Kleides ist sehr angenehm, ...

Die Qualität des Kleides ist sehr angenehm, das Muster sehr hübsch, der Gummizug in der Taille sehr praktisch, allerdings ist das Kleid nicht so lang wie auf den Modellfotos. Ich bin 1,65m groß und es bedeckt gerade das Knie. Ansonsten ein schönes Kleid.

Schickes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen und gepasst. Leider konnte ich es nicht behalten, weil es zipfelig ist. Vorne links ist es kürzer als ringsherum.

Schönes, elegantes Sommerkleid

Schönes und elegantes Sommerkleid, was man auch mal abends in eine Bar anziehen kann. Leider nicht bügelfrei.

Tolle Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid, allerdings meiner Figur nicht passend. Hat bei mir eher wie einen Sack ausgesehen und mich dicker wirken lassen.

Super Material , sogenannte Kofferware, ...

Super Material , sogenannte Kofferware, Schnitt und Größe gut, ABER es steht mir einfach nicht, darum geht es leider zurück.

Sehr schönes und perfekt sitzendes Kleid. ...

Sehr schönes und perfekt sitzendes Kleid. Abbildung entspricht genauso wie im Katalog. Bin begeistert .

schönes Kleid - aber nicht für Frauen über 170

schönes Kleid, leider ist der Gummizug nicht direkt auf der Taille sondern sitzt direkt unter den Rippen.

Schön

Tolles Kleid, ja etwas kurzer als auf dem Bild bei 1,71cm, aber es gefällt mir trotzdem sehr.

sitzt, passt . Ideale Länge, knittert nicht.

Das Kleid ist an sich super, vom Schnitt ...

Das Kleid ist an sich super, vom Schnitt her, vom Muster, von der Qualität- alles top. Aber es hat leider Taschen, die sehr auftragen. Das braucht keine Frau an der Stelle und ein Kleid braucht eigentlich auch keine Taschen. Ging leider zurück.

Sehr schön nur am Hals viel zu eng

Sommerkleid Größe 38

Dieses Sommerkleid passt perfekt in Größe 38. 160cm Größe...Die Farbe auf der Abbildung ist nicht so dunkel wie im original, ehr beige-braun mit wenig schwarz. Aber ein typisches Kofferkleid. Waschen, trocknen, nicht bügeln. Ich finde es Klasse und kann es nur weiter empfehlen. Der Gürtel kommt heute mit Verspätung an. Mal schauen wie er ausfällt.

Nicht wie abgebildet

Das Kleid wirkte wie ein großer Sack und sah nicht halb so elegant aus wie auf den Bildern.. ging zurück.

Guter sitz

👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻

Kleid sitzt nicht

Das Kleid ist an sich ganz schön, jedoch saß bei mir das Kleid in der Taille nicht da, wo es hätte sitzen müssen, daher leider zurück.

Tolles Kleid

Tolles Muster, schöner Stoff. Für Frauen die mittig mehr Bauch haben leider ungeeignet

Schönes Sommerkleid

Leicht und luftig. Bequem und angenehm zu tragen. Praktisch mit den Taschen am Rock. Sehr hübsch.

Schönes Sommerkleid

Wie abgebildet, für den Sommer, Material fein und leicht.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus, auch für einen festlichen Abend. Ich finde aber, ein Gürtel ist ein muss, das wertet das Kleid auf.

Toller Schnitt , angenehmes Material

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Grösse 38 passt wie gewohnt . Hab M / 38 und bin 1.66m gross.

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid in Gr.34 und Gr. 36 bestellt. Die Größe 34 passt perfekt (Größe 1,61). Der Stoff ist angenehm und perfekt für den Koffer. Ich finde toll, dass das Kleid Taschen hat. Ich trage es mit einem schmalen Gürtel.

Gut in der Passform

Sitz sehr angenehm

Leger und chic

Ich fühle mich nicht eingeengt und auch nicht wie im Schlabberlook . Das Kleid wirkt elegant ist aber auch Altagstauglich Kurz um es ist einfach erste Wahl zu jedem Anlass

Schickes Kleid von Lascana

Das Kleid sieht sehr schick aus. Ist weich und angenehm zu tragen. Knittert nicht und wirft keine Falten. Passt in der Größe 36 ganz toll.

Ein schönes Sommerkleid

Angezogen gepasst wohlgefühlt besonders die eingearbeiteten Taschen gefielen mir, angenehmer Stoff schönes Kleid für jeden Sommertag .

Hübsches Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut und ist bequem. Leider ist der dazu passende Gürtel ausverkauft und somit ist das Ganze nicht komplett