Buffalo Midirock mit Schlitz und Zierknopfleiste, elastischer Jerseyrock, Strandrock

Für perfekte Frauenkörper

Leider zeichnet sich durch den dünnen, eher labrigen Stoff JEDE Unebenheit, Problemzone und Wohlstandsrolle ab. Die Knöpfe wirken insgesamt passend zum Rock nicht hochwertig. Schade. Größenverhältnis stimmt, Farbe auch. Aber das war's dann auch schon.

Figurbetonter Rock

Schmal geschnittener, trotzdem bequemer Rock. Passform entspricht hier der Größe, was ich vom Oberteil leider nicht behaupten kann. Das fällt sehr, sehr groß aus.

Billiges Teil

Dünner Stoff, man sieht sogar das Muster der Unterhose. Und der Schnitt war auch nicht schön. Für das Geld inakzeptabel

Stoff ist mig persönlich zu dünn.

Stoff ist mig persönlich zu dünn.

Der sah im Internet so toll aus

Der Stoff ist leider sowas von dünn. Also nicht meins. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbe ist auch anders als abgebildet

Schön - aber zu dünner Stoff

Der Rock sitzt prima, Länge ok, Farbe Top. LEIDER ist der Stoff viel zu dünn. Man erkennt sogar, die Form der Unterhose ( ob Spitze dran ist oder nicht). Schade sowas kann man nur am Strand tragen und dafür ist der Rock zu teuer. Schließlich kommt das Oberteil auch noch dazu und für 80 € ist es für den Strand wirklich zu viel Geld

Schön leicht, aber zu teuer

Der Rock ist schön leicht und luftig für den Sommer. Allerdings ist er viel zu teuer für die Qualität.

schlechte Qualität

Rock hängt wie ein Sack, hab mehr erwartet, ging leider zurück

Hat nicht so gepasst

Der Rock hat nicht so gepasst und geht wieder zurück, vielleicht andere Größe.

Geschmacksache

Ging leider zurück