Buffalo Kurzarmshirt mit Volantärmeln, Blusenshirt, figurbetont, Stretch-Qualität

Toll super sitz

Schönes Blusentop

Alles super, Farbe toll. Länge bei 1,70 m nicht bauchfrei ( auch fürs Büro gut geeinigt ) ABER der Rock war sehr dünn, es zeichnet sich jede Kleinigkeit ab. ( siehe meine Bewertung beim Rock) Ohne Rock wirkt die Bluse nicht so schön. Schließlich wollte ich ja einen 2 Teiler haben. Wirklich schade. Falls der Stoff vom Rock mal in einer dickeren Stoffqualität hergestellt werden sollte, bestelle und behalte ich das 2 teilige Kleid sehr gern

Das Oberteil sieht wirklich sehr schön aus auch die Farbe aber leider hält dieser Artikel sehr groß aus. Ich habe das Oberteil in zwei verschiedenen Größen bestellt, einmal in 32/34 und 36/38 trotzdem bei beiden Größen immer noch zu groß, bei einer Größe von 1,57 und 49 Kilo, auch größere Oberweite, und deswegen leider zurück.

Tolles Shirt

Endlich mal ein Teil, dass die richtige Länge hat, nicht zu kurz. Passt super zum Minirock. Farbe top wie im Katalog. Fällt Grössengerecht aus. Zu weisser Jeans super! Danke an Otto, Service immer sehr gut!

Ein tolles Shirt trag ich gerne

Tolles Shirt sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist toll!

Sehr schöne Bluse

sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch sehr angenehm tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Einfach toll.

Tolles Teil

sitzt sehr gut - fühlt sich beim Tragen auch an heißen Tagen angenehm an

Buffalo Kurzarmshirt

Passt super, tolles Material, immer wieder, Danke......