Buffalo Kurzarmshirt mit Wickeloptik und V-Ausschnitt, T-Shirt, figurbetont, Basic

Schick nur auf den ersten Blick

Leider ist das Material recht billig, gerippt und sehr dünn, dadurch auch durchsichtig. Bei großem Busen sitzt es zudem über dem Busen nicht, sondern trägt noch mehr auf. Meine Enkelin, die es gerne haben wollte, war entsetzt. Sie würde es so nicht mal am Strand tragen, es ging also zurück. Trotz Markenware keine Empfehlung!

Entspricht nicht dem Bild

Also bei uns kam ein Shirt von Buffalo das aber leider ganz anders geschnitten war als auf dem Bild

Sehr tiefer Ausschnitt

Zwar sieht man auf dem Bild schon, dass der Ausschnitt tief ist, allerdings finde ich ihn in Natura noch gewagter. Zudem verrutschen die Lagen sehr leicht. Ich stand schon mehr als einmal plötzlich mit entblößter Brust da, wenn ich meinen Sohn auf der Hüfte hatte (er hat nicht daran gezogen, dafür ist er noch zu klein). Ich habe das Oberteil dennoch in zwei Farben behalten, weil der Ausschnitt (wenn nicht gerade verrutscht) mit meinem Meleds Still BH nicht auffällt und man durch den elastischen Stoff die Lagen zum Stillen leicht zur Seite schieben kann. Ob ich es nach dem Stillen noch tragen werde, weiß ich nicht. Aber für diesen Zweck sind sie eigentlich gut.

Tatsächlich nicht dem Bild entsprechend..

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, ist das Shirt, das man bekommt, tatsächlich nicht das Gleiche wie das auf dem Bild. Schade. Bei mir ging sowohl das schwarze als auch das weiße Shirt wieder zurück. Sie waren für ein bestimmtes Outfit gedacht und haben dafür leider nicht gepasst. Die Shirts sehen bei zu großer Oberweite eh nicht sehr gut aus, finde ich. Das weiße Shirt war außerdem sehr durchsichtig.

Sehr durchsichtig, tief ausgeschnitten

ich trage gewöhnlich Gr. 36 und habe den Artikel in Gr. 36/38 bestellt. Die Passform war ok, wobei ich den Ausschnitt als extrem tief empfunden habe. Außerdem war das Shirt in der Farbe weiß sehr transparent. Das Material fühlte sich gut auf der Haut an, wirkte jedoch etwas billig. Für mich war es daher nichts. Habe es retourniert.

Guter Artikel, Qualität akzeptabel.

Das Oberteil ist für meine Tochter und ihr passt und gefällt es gut. Es ist gut zum Kombinieren mit der angesagten Mode. Der Stoff ist für meinen Geschmack recht dünn und hätte etwas hochwertiger sein können. Der Preis ist dafür meiner Meinung nach überteuert.

Nettes Wickelshirt

Das Shirt ist ganz nett. Habe es in Weiß und Schwarz bestellt. Angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist ein klein wenig tief, aber ich habe sie trotzdem behalten. Habe den Ausschnitt mit ein paar Nähten zugenäht, geht prima.Man sieht nichts.

Entspricht nicht dem Bild

Auf dem Bild fällt sofort die außergewöhnliche Wickeltechnik auf, deswegen habe ich es bestellt. Das Shirt hat aber die gewöhnliche Wickeltechnik, die man bei jedem anderen Wickelshirt auch sieht. Qualität ist gut.

Bauchfrei

Für mich ein zu kurzes Oberteil, zieht man oben es höher dann ist der komplette Bauch frei, zieht man es am Bauch etwas runter liegt die Brust frei...wirklich nur für welche die gerne richtig Bauchfrei tragen 😊

nicht meins

hat mir persönlich nicht gefallen, weil die Wickeltechnik genau auf den Brüsten sitzt und ich mag das überhaupt nicht. Weiß auch nicht, was ich dachte, wie es aussehen und sitzen wird. Meins war es nicht.

Es geht

Ich finde in den Oberteil auf dem Bild viel schöner. Die Farbe ist nicht weiß sondern hat sie ein lila Touch. Vom Stoff her ist er sehr dünn. Mir hat es nicht gefallen und deswegen habe ich den zurückgeschickt.

gutes Material, Arm zu kurz

Ich mochte das Material sehr, aber die Naht beim Arm hat mich unter der Achsel gestört. Leider zurück. Zwischengrößen sollten (zumindest bei C-Cup) eher die größere Größe wählen.

Schönes Shirt

Wie bereits in anderen Bewertungen angegeben stimmt das Foto mit der Ware nicht überein. Schönes Shirt, kann man aber nur tragen,wenn man keinen Bauch hat. Geht leider zurück.

Sehr kurz

Von der Größe her ok aber leider viel zu kurz. Ich habe einen kurzen Oberkörper und trotzdem mit herunter hängenden armen bauchfrei. Ging zurück

Schön

Leider musste ich das Top zurück schicken weil es für mich leider zu kurz war unten... aber wenn es nicht stört kann es bestellen.. oben rum ein wunderschöner Ausschnitt... Der

Material nicht so toll

Wie immer, Top/Shirt bitte eine Nr. kleiner bestellen, sonst sitzt es nicht. Ansonsten wäre mehr Strechanteil von Vorteil gewesen, da das Material nicht so toll ist.

Hübsch, aber

Material und Farbe sind gut, schön stretchig und anschmiegsam. Leider dann von der Länge am Bauch doch etwas kurz, würde vielleicht eine Nummer größer nehmen.

Stoff sehr dünn und verrutscht...

Das Shirt ist sehr dünn und das weiße sogar etwas durchsichtig. Leider verrutscht es immer am Busen, eher störend dauernd dran rumzuzuppeln. Leider nichts für mich...

Eine schönes Shirt.

Ich finde das Shirt schön, die länge ist perfekt, aber mit dem Ausschnitt komme ich nicht klar. Denn der sitzt überhaupt nicht. Also geht es zurück.

Schöner Top

Es sitzt nicht ganz so gut wie auf den Bildern es verrutsch etwas so das man es zurecht ziehen muss. Aber vllt liegt es auch an meiner Größe.

Leider etwas unvorteilhaft geschnitten

Auf dem Foto sieht das Top echt schick aus aber leider sitzt es nicht so schön, wenn man eine kleine Oberweite hat. Der Artikel ging daher zurück

Schnitt nur für schmale Personen

Habe mir schon mal so ein Top von Buffalo gekauft. Aber dieses ist definitiv vom Schnitt nur was für ganz schmale Personen geeignet. Schade .

Ausschnitt deutlich tiefer als abgebildet

Leider ist der Ausschnitt viel tiefer als abgebildet. So wie auf dem Bild würde er vermutlich nur mit Sicherheitsnadel halten.

Eigentlich okay

Sitzt bei größerer Oberweite leider nicht so gut durch das Gewickelte...aber an sich ein schönes Top für warme Tage.

Habe etwas besseres erwartet

Der Stoff sagte mir nicht so zu und es das bei mir nicht vorteilhaft. Deshalb ging es Retoure.

Fällt groß aus

Dieses wunderschöne Tshirt fällt leider zu groß aus, also lieber die kleinere Größe nehmen, ansonsten Top

Schöner artikel

Tolles Shirt fällt aber leider etwas sehr klein und kurz aus meiner Meinung nach

Ganz ok

An sich ist das Shirt wirklich schön, für mich aber leider zu tief ausgeschnitten.

Auf dem Bild sieht das Oberteil toll aus ...

Auf dem Bild sieht das Oberteil toll aus allerdings beim anziehen ist der Ausschnitt mehr als zu weit