Buffalo Kurzarmshirt mit Wickeloptik und V-Ausschnitt, T-Shirt, figurbetont, Basic

Anderes Shirt als auf Abbildung!

Hab das Shirt in 2 Größen bestellt, trage normal 40 oben rum. Aber weder die 36/38 noch die 40/42 saßen richtig. Die 40/42 zu groß und schlabberig und die 36/38 hätte bei einem B-Körbchen wohl gepasst, aber nicht bei einem E-F Cup. Was aber noch ärgerlicher war. Das Shirt entspricht nicht der Abbildung. Die Wickeloptik ist hier auf dem Bild anders dargestellt. Tatsächlich ist es aber ein Wickelshirt wie jedes Andere mit geradem Saumabschluss unten vorne, daher sah es allgemein nicht so toll aus. Da es bei beiden Shirts der Fall war, ist hier offensichtlich die Abbildung einfach nur falsch.

Wenn ich mich recht entsinne…

Wenn ich mich recht entsinne bekam ich einen komplett anderen Artikel zugestellt deshalb ist mir nicht möglich war diesen Artikel zu beurteilen oder gar zu behalten.

Nicht zu empfehlen

Das T- Shirt ist nicht zu empfehlen. Der Stoff ist dünn und sitzt nicht gut. In der Taille sitzt das T-Shirt sehr locker

Falschlieferung

Ich habe diesen Artikel nie bekommen, stattdessen bekam ich eine khaki Hose.

Anders als erwartet

Der Stoff ist dünn und die Qualität auch nicht der Hit. Ging direkt zurück

Schade...

Ein hübsches T-Shirt, aber leider unter den Armen zu eng. Wirklich schade.

Nettes Oberteil

Das Top ist ganz nett ging aber zurück da nicht wie abgebildet.

Materiell sehr angenehm auf der Haut. Figurbetont - einfach schön