Buffalo Kurzarmshirt mit Wickeloptik und V-Ausschnitt, T-Shirt, figurbetont, Basic

Tolles Shirt

Der Stoff des t-shirts ist toll. Es sieht zudem super aus. Ein Punkt Abzug, weil es nicht 100 Prozentig identisch ist wie auf dem Bild.

Super T-Shirt

Da ich sehr kurzes Oberkörper habe passt dieses T-Shirt für mich wie angegossen. Ich habe das Shirt spontan beim Aufgeben von meiner Bestellung entdeckt und direkt in schwarz und weiß mitbestellt. Es passt super. Ich bin 156 cm groß und trage normal die Größe S oder M. Dieses T-Shirt habe ich in 36/38 bestellt. Passt perfekt.

schmeichelnde Optik

Schönes leichtes Sommertop. Schmiegt sich angenehm an und der Schnitt zaubert auch bei kleiner Ober ein schönes Dekolleté. Größe fällt exakt aus und zum Glück nicht übermäßig kurz. Durch die doppelte Stofflage vorn nicht durchsichtig. Einen Stern Abzug für die Farbqualität. Das weiß schimmert ein wenig blaustichig. Liegt vermutlich am Material.

Falsches Shirt, aber schön!

Das Shirt auf der Abbildung ist ein ganz anderes als das, was geliefert wird. Allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich es trotzdem behalten habe. Es ist etwas länger (lässt sich aber trotzdem gut mit einer High Waist Jeans kombinieren) und ist etwas anders gewickelt. Das Dekolleté wird betont, das muss man mögen. Auch wenn es eigentlich der Falsche Artikel ist, sieht das Shirt gut aus!

T-Shirt

Ich finde das T-Shirt eigentlich ganz schön. Es sitzt gut und besteht aus einen angenehmen Material. Das einzige Manko ist, dass das T-Shirt in Weiß leicht durchsichtig ist und einen relativ großen Ausschnitt hat. Vielleicht also eher was für den Strandurlaub bzw. man muss sich gut überlegen was man drunter trägt. Ich werde es trotzdem behalten.

Cooles Shirt

An der Frau auf dem Bild sieht es etwas anders aus, da es in Wirklichkeit am unteren Saum gerade geschnitten ist. Jedoch finde ich das Shirt trotzdem sehr schön. Es macht einen sehr schlank und hat einen sehr angenehmen Stoff. Bei einem C Cup muss man allerdings etwas aufpassen, dass der Ausschnitt nicht zu weit auseinander rückt. Ansonsten top.

Weiß, bauchfrei

Ich habe nach einem weißen Oberteil gesucht, was eng anliegend ist und nicht so ganz langweilig. Vor allem durfte es nicht durchsichtig sein, was bei weißen Oberteilen meist der Fall ist. Das alles habe ich mit dem Oberteil gefunden. Da noch 10% auf Mode war habe ich gleich den schwarzen auch bestellt und beide behalten.

Tolles Sommershirt

Tolles Shirt, das zu allen Teilen mit hohem Bund perfekt passt. Mein Größe ist 34 und das Shirt passt genau. Von der Länge ist es ideal, wenn jemand nicht unbedingt zu viel Bauch zeigen möchte. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

falsche Abbildung!!

Habe das Shirt in weiß und schwarz bestellt, beide Varianten sehr schön, der Stoff ist toll und sitzt gut. Allerdings ist der Ausschnitt nicht so gewickelt wie man es auf dem Foto der schwarzen Variante sieht!! Sehr schade, da es auf dem Foto toll aussieht. Ich werde es trotzdem behalten, aber dafür einen Stern Abzug

Schöne Wickeloptik

Das Shirt sieht schön aus und die Wickeloptik gefällt mir persönlich auch sehr gut. Vom Material war ich direkt begeistern. Allerdings ist mir das Shirt zu oft nach oben gerutscht und da ich nicht so viele High Waist Hosen habe, habe ich mich gegen den Artikel entschieden. Dennoch würde ich das Shirt empfehlen. TOP

Eigentlich ein tolles Shirt

Habe dieses Shirt vor zwei Tagen bekommen und muß sagen, der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig,dafür einen Stern Abzug. Jetzt bin ich mal gespannt ob es nach der ersten Wäsche auch noch gut sitz.

Hübsch

Hatte es schon in schwarz und jetzt noch in weiß. Es sitzt sehr schön und mit hohen Röcken oder Hosen ist es sehr hübsch. Der Ausschnitt ist da aber nicht zuuu extrem und der kleine Arm ist auch hübsch. Die normale Größe passt und sitzt figurbetont, so soll es ja auch sein. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Das Shirt sieht eigentlich ganz gut aus aber, es ist sehr durchsichtig und der Ausschnitt ist auch recht tief. Deswegen leider zurück. Aber die Größe passt genau. 36 zu Größe 36

Schickes Shirt

Sieht toll aus, das Material ist angenehm. Aber bauchfrei muss man natürlich mögen. Ich habe das Shirt auch in 36/38 ( meine Größe ist 38/40 )bestellt, war mir aber zu eng. Bei 40/42 sind die Schultern auch knapp, aber der Stoff ist ja dehnbar. Habe das Shirt auch noch in weiß gekauft.

Nettes Basic Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, ist natürlich recht kurz. Wer es nicht bauchfrei mag, müsste HighWaist Unterteile dazu tragen oder ein längeres Top darunter ziehen.Der Stoff ist eher dünner, der Ausschnitt tief, aber nicht zu weit, so dass man nicht allzutiefe Einblicke bietet;)

Buffalo Kurzarmshirt

Das Shirt in Wickeloptik habe ich in Größe 40 bestellt. Bei normaler Körbchengröße D passt es noch. Es hat ein angenehmes Tragegefühl . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei mir sitzt es sehr gut. Ich kann es weiter empfehlen. Shirt entspricht der Abbildung.

Hübsches Shirt

Habe das Shirt in weiß in Größe 32/34 für meine Tochter bestellt und es sitzt wie es sitzen soll. Buffalo hat immer eine gute Qualität und der Preisnachlaß hat dann auch noch den Ausschlag gegeben. Wahrscheinlich bestellen wir es deshalb auch noch in schwarz.

schönes Top

das Top ist sehr schön aber für mich leider nichts. Habe es zurückgeschickt da ich es in Verbindung mit dem Hosenanzug bestellt hatte, der ging leider auch zurück da zu groß

sitzt und passt gut

der Stoff überkreutzt sich die angezeigt, fühlt sich gut an. habe mir viele der Bewertungen angeschaut und trotzdem bestellt, und vieles passt nicht, was die leute beschrieben. ein tolles Stück. bestelle mir auch noch in schwarz

Shirt

Sieht gut aus , aber passt auf Mädels.Es ist mir beim ersten waschen eingelaufen , also eine Nr.größer bestellen .Ansonsten ist ein schönes Shirt

Toller Stoff ...

Leider ist der Schnitt nicht so meins. Es ist viel weiter ausgeschnitten als auf den Bildern. Bei einer kleineren Oberseite sieht das irgendwie nicht so schön aus. Dennoch ein tolles Shirt, nur eben nicht für mich! :)

Ein guter Artikel

Das Shirt ist angenehm auf der Haut, aber mir dann doch etwas zu kurz, mir zu sehr auf Taille als wie auf dem Bild auf dem Bauchnabel und zu viel Ausschnitt. Ich habe normalerweise 38. Passt aber sonst ganz gut, wer es mag...

Schönes Teil

Ich trage Größe M bzw 38/40. das Oberteil in Größe 36/38 passt aber super. Trotz kleiner Oberseite sieht der V-Ausschnitt ansprechend aus, ist nicht zu extrem und auch in der gesamt Länge ist das Shirt nicht zu knapp.

Toller Ausschnitt

Sehr gutes T-Shirt im cropped-Schnitt. Es hat dank der Wickeloptik einen tiefen Ausschnitt. Bei mehr Brust (ich habe 75C) könnte sein, dass der Stoff nicht bleibt, wo er sein sollte. Es ist sehr figurbetont geschnitten.

Basicshirt mit schönem Ausschnitt

Sitzt eher eng, Ausschnitt macht ein schönes Decollté. Material angenehm. Kurzer Schnitt, schön zu high waist Hosen. Hatte es erst in weiß gekauft, dann in schwarz direkt auch bestellt.

Lieblingsteil

Meine Tochter trägt dieses Shirt sehr gerne. Bisher ist es nicht ausgeleiert, bin aber etwas skeptisch bei längerer Benutzung. Auf jeden Fall im Zweifel die kleinere Größe wählen.

Tolles Oberteil

Ich mag das Shirt sehr gerne. Es ist nicht ganz so kurz wie die meisten und sitzt enganliegend am Körper. Dadurch, dass es Rippstoff ist, ist es recht dick und daher trotz leichter Bauchfreiheit relativ warm.

Sehr edles Shirt!

Schönes Material, dass auch nach dem Waschen Farbe und Form behält. Der Ausschnitt ist leider einwenig groß, doch mit einem kleinen Druckknopf in den Griff zu kriegen ;0)

Bequem aber...

Das Tshirt habe ich nicht zurückgesendet weil es sehr sehr bequem ist. Eine gute Qualität. Aber die Form ist nicht wie abgebildet... Es fällt unten gerade aus und nicht ein umgekehrter "V". Schade

Passt gut wenn man eine Jacke drüber zieht

Bequemer Stoff. Feinripp ist nicht mein Ding. Passform war gut. Ich würde das Oberteil nur irgendwo unterziehen, nicht alleinig tragen.