Buffalo Kurzarmshirt mit Wickeloptik und V-Ausschnitt, T-Shirt, figurbetont, Basic

Gesehen, bestellt und behalten

Das Kurzarmshirt in Wickeloptik gefallt mir einfach. Ich trage die Konfektionsgröße 40, bin schlank und habe eine eher kleine Oberweite. Trotzdem sitzt es gut und trägt sich auch sehr angenehm. Ich trage es gern zu einem Rock oder eben auch zu einer luftigen Strandhose, da guckt auch die kleine „ Hummelhüfte“ nicht raus. 😅

Ein Blickfang

Durch die Wickeloptik kommt auch eine geringere Oberweite optimal zur Geltung. Das Material ist sehr angenehm. Die Passform durch die Doppelgröße fällt etwas kleiner aus. Empfehlenswert.

T-Shirt ist super schön, nur weicht vom Bild aus- unten ist gerade, wobei ist das mir sogar noch besser gefallen.

Tolles Shirt!

Sieht gut aus, ist sehr angenehm an der Haut. Habe es nochmal in Weiß bestellt!

sexy

Es ist ein Angenehmes Tragegefühl. ich trage 36 ,habe ich aber 32/34 bestellt. passt super.Ich bin mir zunächst unsicher gewesen, ob ich das Top bestellen soll, da bei einigen Bewertungen zu lesen war, dass die Abbildung nicht dem Oberteil entspricht. Dem kann ich nicht zustimmen.

Perfektes Sommerteil

Ich bin so begeistert von diesem Top, dass es ich mir gleich nochmal bestellt habe - als Backup. Perfekte Länge für mich, variabler Ausschnitt, vorne doppelt gelegt, super. Die Abbildung von vorne bei dem schwarzen Oberteil stimmt übrigens nicht, es sieht aus wie das Weiße. Falls es jemanden interessiert ;)

Ich habe gezögert, ob ich dieses Wickelshirt bestellen soll da es ziemlich teuer ist. Habe es in Gr. 36 und 38 bestellt. Zu meinem schwarzen Hosenrock, sehr weit geschnitten und maxi passt das Shirt super gut. Ich bin begeistert und habe es in 36 behalten. Es sieht mit flachen Sandaletten und silbernen High Heels todschick. aus. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Top

Meine Tochter hat das Top in ihrer gewohnten Größe bestellt und es passt genau. Das Top ist figurbetont und macht ein schönes Dekollté.

Shirt

Leichtes Material. Guter Schnitt. Und vor allem: es passt.

Sehr schön!

Ich trage normalerweise Größe 34/36 und mir passt das Shirt in Größe 32/34 sehr gut. Es ist leicht und angenehm und macht einen schönen Ausschnitt.

bequemes Top, toller Schnitt

Ich bin mir zunächst unsicher gewesen, ob ich das Top bestellen soll, da bei einigen Bewertungen zu lesen war, dass die Abbildung nicht dem Oberteil entspricht. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe das Top in schwarz und weiß bestellt und beide Exemplare sind wie auf den Bildern gewesen. Da ich recht klein bin (1,56 cm) ist das Oberteil bei mir etwas länger, aber trotzdem noch bauchfrei. Der Schnitt (Größe 32/34) hat mir sehr gut gefallen (liegt sehr eng an), sodass ich gleich beide Farben behalten habe! Nicht zu vergessen, dass Material ist sehr weich und super angenehm zu tragen! :)

Ein super süßes und sexy Top, Wow!

Ausgepackt, angezogen und mich rundum wohl gefühlt. Ich trage BH Größe 80 AA und ich dachte nie, dass dieses schwarze kleine mich so sexy aussehen lässt, wow!! Sehr weiches und qualitativ hochwertiges Material, aber nicht zu dünn. An ihm erkennt man nicht einmal, dass ein BH getragen wird. Man sieht ihn darunter gar nicht. Der Ausschnitt ist gerade richtig, nicht zu offen und nicht zu zugeknöpft. Ich habe Konf.-Größe 36 und bei 1,60m mit enger Hose, sieht da Top mega aus. Ich kann es nur empfehlen. Evtl. hole ich es mir noch in weiß.

Genial! Mein Traum!

Die Passform ist optimal. Der Stoff ist sehr angenehm und ist blickdicht. Es ist eng überall eng anliegend und schmiegt sich gut an die Haut. Tatsächlich ist das Oberteil etwas anders als dargestellt, jedoch ist dieser überkreuz Look noch immer da. Mich stört es nicht, dass es etwas anders aussieht. Ich bin viel mehr davon begeistert wie gut es sitzt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es hatte keinen unangenehmen Geruch an sich als man es ausgepackt hat.

Ein Shirt was Spass macht

Mehrmals gelesen, dass das Shirt nicht der Abbildung entspricht, kann nur das Gegenteil behaupten, trage normal Grösse 34/36 passt aber mit 32/34 genau richtig und sieht nicht eingeengt aus. Der Ausschnitt ist ein klein wenig tief, aber noch ok, besser für die lauen Sommerabende, nicht an sehr heissen Tagen tragen, da der Stoff schon ein wenig dicker ist. Alles in allem ein schönes Shirt, was man lieben wird.

schönes, hochwertiges Oberteil

Das Oberteil sitzt sehr gut, der Ausschnitt fällt weiter aus als bei dem Model, das stört aber nicht. Der Ausschnitt fällt eher wie auf dem zweiten Bild aus. Der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an, außerdem ist er relativ blickdicht. Das Oberteil ist etwas bauchfrei zeigt finde ich aber auch nicht zu viel und man kann es gut im Alltag tragen.

Schickes eng anliegendes Oberteil

Ich habe nach einem kurzen, eng anliegenden Oberteil für eng sitzende Röcke gesucht und bin bei diesem Oberteil fündig geworden. Die Raffung im Brustbereich sitzt sehr schön. Im Büro trage ich das Oberteil mit einem Bustier, da es sehr weit ausgeschnitten ist. Die Größenangabe passt genau

Tolles figurschmeichelndes Top

Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich finde es super. Es macht ein tolles Dekolleté, an der Taille figurnah. Mit einem high waist Rock eine super Kombi, die der Figur schmeichelt. Nicht transparent.

Tolles Oberteil

Ich liebe dieses Shirt. Die Qualität ist toll und es sitzt einfach gut. Es ist wie auf dem Bild wirklich etwas kürzer als andere Shirts. Mit einer hohen Hose sieht man aber z.B. nichts. Bekomme viele Komplimente, auch wenn es "nur" weiß ist. Eine klare Kaufempfehlung.

Super tolles Shirt!

Das T-Shirt ist so toll, dass ich es mir gleich noch in weiß bestellt habe. Ich hatte etwas Angst, dass der Ausschnitt sehr tief ist, aber ist gar nicht so! Trage sonst 38/40 und habe mir 36/38 bestellt und passt perfekt! Besonders zu High-waisted Hosen und Culotten passt es echt super.

Bei Größe 36 kleiner bestellen

Trage eine Größe 36 und hier war, wie so oft bei 36/38 eher Größe 38 im Packet. Ausschnitt war mir auch zu offenherzig. Ging daher zurück. Qualität aber überzeugend.

Sehr schick

Ich hatte das letztes Jahr in weiß bestellt und diesmal das schwarze. Es ist win tolles Oberteil der zum jeden Stil super passt. Ob sportlich oder elegant. Dennoch muss ich sagen, der Dekolleté ist ziemlich tief und das weiße auch durchsichtig ist.

Tolles Shirt

Das Shirt fällt grössengerecht aus und sitzt bei mir super. Der Stoff ist angenehm und weich. Man kann gut ein farbiges Bikini Oberteil drunter tragen. Ich besitze das Shirt auch in schwarz und kann es nur weiter empfehlen. Die erste Wäsche haben beide gut überstanden.

Verifizierter Kauf Leider ist das Material ...

Verifizierter Kauf Leider ist das Material recht billig, gerippt und sehr dünn, dadurch auch durchsichtig. Bei großem Busen sitzt es zudem über dem Busen nicht, sondern trägt noch mehr auf. Farbe weiß sieht komisch aus Richtung grau

schickes enges Oberteil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Oberteil. Es ist figurbetont und hat einen schönen Stoff. Der Ausschnitt fällt allerdings etwas größer aus als auf dem Foto. Wenn man zwischen 2 Größen steht würde ich demnach die kleinere wählen damit der Ausschnitt passt.

Sexy Look

Dieses Strandshirt sitzt bei einer schlanken Figur einfach umwerfend und bringt die weibliche Figur gut zur Geltung. Der Ausschnitt im Wickel-Look hat eine angemessene Tiefe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super Tshirt!

Hab es mir endlich geholt und bin begeistert! Sitzt super, fühlt sich sehr gut an und macht eine schöne Figur. Den Ausschnitt kann man durch die Wickeloptik ein bisschen anpassen. Finde auch, dass die Abbildung das Tshirt genau widerspiegelt.

Sehr schönes Shirt

Material fült sich toll auf der Haut an, Shirt hat einen sehr guten Schnitt der die Figur sehr schön betont Grösse passt wie angegeben

Genau richtig

Super tolles Shirt , schöner Stoff , angenehm zu tragen und es hat genau die richtige " Länge " Habe mir zum Glück 2 Shirts bestellt .

Super sexy und schönes Material

Hatte mir bereits das schwarze gekauft, dann noch das weiße zur Hose mit hohem Bund, sieht Top aus, der Wickeleffekt macht ein schö es Dekollete, das Material ist angenehm weich auf der Haut. Die Größe passt perfekt, ein rundum tolles Teil!

Habe das T shirt heute bekommen. Das ist so ein schönes Teil, das ich sie mir sofort in eine andere Farbe bestellt habe.....Einfach super...Danke Otto....❤