Buffalo Jerseyhose mit Alloverdruck und elastischem Bund, Sommerhose

sehr schade

schöne leichte Hose, Muster, Farbe und Material sind sehr schön. Leider ist die Hose nach dem Waschen (Maschinenwäsche 30 Grad) stark eingelaufen. Ich bin maßlos enttäuscht. Wem die Hose bei der Anprobe zu lang ist, sollte sie vor dem Tragen waschen, anschließend wird sie passen. Insofern nur bedingte Kaufempfehlung :(

Schöner Druck

Die Hose hat einen schönen Druck, auch sitzt sie schön und schwingt leicht um die Beine - wie es im Sommer sein soll. Aber der Hosenbund ist zu mächtig - trägt furchtbar auf. Deshalb zurück. Schade.

Tolle Hose, aber

Leider viel zu lang. Bei 1,65m Körpergröße hätte ich sie mind. 10cm kürzen lassen müssen. Ging daher zurück. Der Stoff ist allerdings wirklich toll und die Farben sehr schön.

so lala

Der Stoff ist schön, der Schnitt an den Beinen ok, aber oben das Bündchen lässt die Hose eher wie eine Jogginghose wirken.

Tolle Hose

Sehr leichte angenehm zu tragen, für mich leider von der Form her nicht geeignet

Zu kurz

Das Muster und das Material mochte ich sehr, allerdings ging es mir, wieso oft – beim Modell auf dem Bild geht die Hose deutlich über den Knöchel, bei mir endet sie darüber. Obenrum also eigentlich schon zu weit, untenrum fehlen ein paar Zentimeter. Selbst bei größeren Größen genügt die Länge für mich nicht. Daher retour.

Schöne luftige Sommerhose.

Sehr schöne Hose, nur sitzt sie bei mir nicht so wie gewünscht!

Luftige Hose

Schöne, bunte und bequeme Sommerhose. Leicht und luftig. Der Preis hätte geringer sein können.

Nach dem Waschen eingelaufen

Leider war die Hose nach dem ersten Waschen (Feinwäsche/30Grad) um einiges kürzer als davor. Daher ging sie zurück. Sonst gefiel sie mir wirklich gut.

Viel zu lang!

Der Stoff fühlt sich super an und auch die Musterung ist mal etwas anderes. Jedoch bei meiner Größe von 165 cm viel zu lang. Da helfen auch hohe Schuhe nicht.

Eigentlich schön, aber...

...mich hat das Muster sehr breit um die Hüfte gemacht. Vielleicht erwischt man eine Hose, bei der das Muster schmeichelnder platziert ist. Bei mir ging die Hose leider zurück.

Bequem und chic

Nicht nur für Urlaub und Strand gut. Die Hose wird im Sommer eines meiner Lieblingsteile - bequem und lässig aber trotzdem chic.

Preis-Leistung

Preis Leistung passt überhaupt nicht. Sie sieht gut aus als Freizeithose, da ist mir aber doch zu teuer für

Schöne Hose aber zu teuer

Die Hose fällt genau richtig aus und sieht gut aus, mir ist sie aber doch für so wenig Stoff zu teuer.

Nicht mein Geschmack

Sehr lange Beine und breiter Schnitt. Sagt mir nicht zu bzw. passt nicht zu meiner Körperform

Sieht leider auf dem Bild besser aus

Die Hose sieht auf dem Bild richtig schick aus. Angezogen bei mr leider wie eine Schlafanzughose und sie war viel zu lang. Deshalb leider Retoure.

Sehr lange

Die Hose ist sehr leicht aber leider viel zu lang

zu lang

Der Stoff und die Qualität ist schön, aber leider bei einer Größe von 1,60 m viel zu lang...