Buffalo Jerseyhose mit Alloverdruck und elastischem Bund, Sommerhose

Bequem

Schöne bequeme Hose, die vor allem lang genug ist (1,76m). Wurde mit der Zeit etwas weiter, so dass mir bestimmt auch eine oder zwei Nummern kleiner gepasst hätten (gab es aber nicht mehr).

Lockere Sommerhose

Die Hose kann man sich ruhig eine Nummer kleiner bestellen, der Bund ist angenehm weit. Die Hose ist lässig luftig für warme Sommer Abende

Sehr schick

Die Hose sieht toll aus, wunderbare Farben, guter Sitz. Sehr bequem. Mir war sie nur zu groß.

Bunt

Leichter Stoff und luftig ,schöne Farben. Leider für mich zu lang. Deshalb zurück.

Schöne Hose

Für meine Größe von 1,65m etwas zu lang. Aber ansonsten schön bequem.

Lässige Hose

Angenehme Hose aber für mich zu unruhig, und leider auch zu lang

leicht und bequem

schöne Hose, gerade für den Sommer; leicht und bequem

Schön, apart, sommerlich, weit.

Trage Gr. 44-46, bin 1.69, mit verhältnismäßig kurzen Beinen: 74 cm. Hosenbeinen sind immer zu lang, Kurzgrößen immer zu kurz. Damit lebt man dann, keine Wahl ;) Habe diese Hose in Gr. 44 bestellt. Sie war mir überall zu weit, auch in der Taille. Und selbstverständlich zu lang. Sonst ganz nach meinem Geschmack, Viskose finde ich als Stoff ideal für Sommerhosen und Farben & Muster sind artistisch schön.

sehr schön, fällt aber groß aus

Ich trage normalerweise meist Gr. 38, aber das ist hier doch recht großzügig geschnitten. Am Gummizug-Bund müsste ich diese Hose in der Taille zwei mal umschlagen, denn sonst könnte ich diese Hose bis zum BH hochziehen (wer will das schon), und an den Beinen wäre die Hose dann immer noch zu lang. Ist also eher für große Frauen gemacht - ab 1,70. Das ist echt schade, da der Stoff, der sonstige Schnitt und das Muster wirklich traumhaft sind.

Viel zu groß und zu lang

Ich habe die Hose in meiner Größe 44 bestellt (1,70 m / 44) die Hose hätte ich als "trägerlosen Jumpsuit" tragen können. Sie war mir insgesamt zu groß und zu lang. Das Design und das Material hat mir gut gefallen, darum kläre Weiterempfehlung. Vielleicht eine Größe kleiner bestellen.

Toller Schnitt. Leider ist der obere Bund am ...

Toller Schnitt. Leider ist der obere Bund am Bauch etwas unangenehm. Super leichter Sommerstoff.

super Sommerhose

Material und Muster super, Bund schön breit. Kann man eine Nummer kleiner bestellen, da der Bund angenehm weit ist.

Bequeme Sommerhose

Schöne luftige Sommerhose. Gottseidank mit Taschen. Schönes Muster, aber etwas lang. Die Hose fällt größenmäßig großzügig aus. Hab sie noch nicht gewaschen und hoffe, sie geht nicht ein. Der Preis ist schon etwas happig. Da habe ich von Lascana gleichwertige Sommerhosen günstiger bekommen.

Die Hose hätte mir sehr gut gefallen, wenn....

.... der Bund geht viel höher als auf der Abbildung und leider auch viel zu lang. Ich habe die kleinste Größe, die für mich in Frage kommt, gewählt. Schade. Der Stoff war unglaublich angenehm auf der Haut. Sehr schade. Wenn es mit der Größe besser gepasst hätte, hätte ich das tolle Teil unglaublich gerne behalten.

Tolles Material, aber der Bund zu hoch

Die Hose ist wirklich sehr schön. Das Material ist sehr angenehm und die Beinlänge passt bei mir (1,64 cm groß) perfekt. Leider ist der Hosenbund sehr hoch, so dass ich die Hose fast unter die Achseln ziehen kann. Musste sie schweren Herzens zurück schicken.

Wunderschöne Hose

Die Hose fällt in meiner Größe zu groß und zu lang aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt, als ich normalerweise trage und die Hose passt nun perfekt.

Schöne Hose

Optisch sehr schöne, leichte Hose! Leider zu klein, deshalb zurück. Einen Stern Abzug für den zu hohen Preis.

Schade, eingelaufen

Hose sieht klasse aus. Material sehr angenehm. Aber für den Preis hätte ich nicht erwartet das sie einläuft, bin echt enttäuscht. Diese Hose geht nach dem Waschen definitiv als Kurzgröse durch.

angenehmer Stoff

Farbe entspricht der Katalogabbildung, leider sind die Beine für meine Größe 1,64 m zu lang

Die Hose ist sehr schön für den Sommer. Sehr ...

Die Hose ist sehr schön für den Sommer. Sehr luftig. Leider bisschen zu lang, hab sie aber trotzdem behalten, weil sie sehr schlank macht.

Tolle Hose

Hab die Hose günstiger im anderen Handel gekauft. Sieht gut aus.

Tolles Design und gute Passform. Ich ...

Tolles Design und gute Passform. Ich schwanke bei Hosen zwischen Größe 36 und 38. Die kleinere ist hier ausreichend weit und bequem.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose, angenehmes Material für heiße Tage. Fällt aber sehr groß aus. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Schöne Sommerhose

Die Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider ist sie mir bei 1,70m zu lang, so daß ich sie am Bund umkrempeln muss.

Sehr schöne Hose

Bin leider zu klein und der Stoff eignet sich schlecht zum umnähen. Ist leichter Viskosestoff, aber nicht mein Favorit.

Schön leichte hose

Das Muster lenkt prima ab, Problemzone

Bisschen kurz

Wäre die Hose etwas länger gewesen, hätte ich sie behalten. Ging leider zurück

Sieht sehr schick aus, fällt aber recht ...

Sieht sehr schick aus, fällt aber recht groß aus.