Buffalo Jerseyhose mit Alloverdruck und elastischem Bund, Sommerhose

schöne luftige Sommerhose

Wunderschöne, luftige Sommerhose, die gut sitzt, bequem ist und sehr gut aussieht. Ich war von der Farbe der Hose angenehm überrascht, denn das Dunkle sieht auf dem Foto wie schwarz aus. Tatsächlich ist es ein sehr dunkles Blau, das mir noch besser gefällt als schwarz. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Super schöne und bequeme Hose

Ich bin 1,69 groß und wiege ca. 81 kg. Ist nicht dick aber halt auch nicht dünn. Habe die Hose in 44 und 42 bestellt. Haben beide sehr gut gepasst. Ich hab mich für 42 entschieden da diese noch etwas besser sitzt und unten auch nicht zu lange ist. Bin sehr zufrieden!!

Leichte Sommerhose

fällt normal aus. Preislich etwas höher als die Sommerhosen anderer Hersteller, aber von der Passform (sitzt perfekt) und Qualität her angemessen. Farbe / Muster entspricht der Abbildung. Eine Nummer größer fiel die Hose lockerer aus, aber leider zu lang.

Tolle Hose!

Die Hose ist super bequem! Der Gummibund ist schön breit, sehr angenehmes Tragegefühl. Ich habe normalerweise Größe 38, hab sie aber eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Knittert auch nicht!

Toller Schnitt

Gefällt mir total gut. Auch die Farben sind schön zu kombinieren. Hatte alternativ ein langes Kleid in dem Muster gestellt. Das war mir aber zu dunkel. Die ist ist für mich perfekt vom sitz. Bin begeistert

Vielseitig einsetzbare Hose

Eine tolle Hose für die warme Jahreszeit oder auch als Lounge wear für Zuhause geeignet. Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt und sie passt perfekt.

Sehr schön...

Passform gut ...habe sie allerdings eine Größe kleiner bestellt. BUFFELO hat tolle Hosen 👍😃

Sommerhose

Diese Hose ist durch den Schnitt mit weitem Bein super luftig. Ob am Strand oder im Büro hat man nicht das Gefühl zu viel Stoff auf der Haut zu haben

Tolle Sommerhose

luftig leichte Sommerhose, angehnehmer Viskosestoff, tolles Design, passt perfekt.

Sehr schöner Stoff

Gute Qualität, war mir dann aber doch zu Teuer, denn mit etwas mehr Hüfte sieht es nicht gut aus.

Sehr bequeme und schöne Sommerhose.

Luftig, angenehm auf der Haut, perfekt für den Sommer, toller Look!

auf jeden Fall kaufen

schöne, luftige Sommerhose …nur zu empfehlen , sitzt sehr gut

Schönes Teil

Leider in meiner Größe zu lang musste ich daher zurückgeben

Sommerhose

Immer wieder schön super Qualität für Strand und Stadt

Schöne luftige Sommerhose mit schickem Muster

Eine tolle Hose, mit schönem Muster. Tolle Farbe. Angenehmer Stoff. Dazu ein schwarzes oder weißes Top. Da ich nur 1,52m groß bin, müsste ich die Hose natürlich kürzen lassen (wie jede Hose) Macht einen schönen Po ;-)

Wunderschöne Sommerhose

Tolle Qualität, ideal für Sommertage und Urlaub, sehr luftig und angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen

bequeme Hose

sehr schöne Hose, angenehmes Material, sitz sehr gut und wirkt nicht bollerig, sehr schön mit Schuhen mit Absatz

Tolles Teil

Anziehen und wohlfühlen. Auch für heiße Sommertage geeignet und läßt sich so toll kombinieren. Lässig am Strand und Abends mit Top und Blazer ... Material ist auch super, da leiert nach einem ganzen Tag überhaupt nichts aus und nach dem waschen ist die Hose perfekt in Form. Sollten es in mehrere Varianten geben.

Schöne Hose, leichter Stoff, ideal für Sommer. Mir war sie leider viel zu lang

Schöne Hose

Super bequem und lässig, überzeugt vom Aussehen. Bestellte Größe passt!

Tolles Material, guter Schnitt

Eine superbequeme, leichte Sommerhose, die auch noch gut aussieht

Der Sommer kann kommen

Hervorragende leichte Sommerhose. Sitzt perfekt...

Tolle Hose !

Angenehm weicher Stoff, hübsches Muster und vor allem lang genug (bin 1.77 m) !!!

Lässige Hose

Lässige und sehr bequeme Jerseyhose, sieht aus wie abgebildet und passt sehr gut.

Tolle Hose

Past gut nur etwas zu lang Gr 34

Tolle Sommerhose

Ich habe nun schon einige Sommerhosen von Buffalo und diese hier ist auch wieder super. Schöner leichter luftiger Stoff. Sieht toll aus. Sie ist mir leider nur zu lang und muss daher gekürzt werden (bin 1,58)

sehr schöne, weich fallende Hose

Die Hose punktet mit Qualität und Preis. Sie fällt weich fließend, sieht optisch richtig gut aus. Die Größen sind durch den Gummibund gut der kleineren Konfektionsgröße anzupassen. Die Länge der Hose ist völlig ausreichend. Gerne immer wieder .

Total schönes Muster

Das Muster mit den dazu gewählten Farben ist ein Highlight. Die Hose sollte eine Nummer kleiner gekauft werden, da sie sich schnell weitet und der Stoff sich auch etwas aushängt - also etwas länger wird. Wenn man die Größe berücksichtigt, super Hose.

locker & bequem

Sehr leichte bequeme Hose, welche sich jedoch etwas weitet. Nach der Wäsche sitzt sie wieder wie neu. Die Länge ist zu lang bei Größe 38, jedoch mit umgeschlagenem Bund passt es perfekt.

Schöne Hose

Schöne bequeme Hose, ideal für den Sommer. Habe sie mir in 2 Größen bestellt. Es langt eine Nummer kleiner. Ich bin 1,60 groß und trage normalerweise 38. Musterverlauf bei jeder Hose immer etwas anders