Buffalo Jerseyhose mit Alloverdruck und elastischem Bund, Sommerhose

sehr schade

schöne leichte Hose, Muster, Farbe und Material sind sehr schön. Leider ist die Hose nach dem Waschen (Maschinenwäsche 30 Grad) stark eingelaufen. Ich bin maßlos enttäuscht. Wem die Hose bei der Anprobe zu lang ist, sollte sie vor dem Tragen waschen, anschließend wird sie passen. Insofern nur bedingte Kaufempfehlung :(

schöne luftige Sommerhose

Wunderschöne, luftige Sommerhose, die gut sitzt, bequem ist und sehr gut aussieht. Ich war von der Farbe der Hose angenehm überrascht, denn das Dunkle sieht auf dem Foto wie schwarz aus. Tatsächlich ist es ein sehr dunkles Blau, das mir noch besser gefällt als schwarz. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Super schöne und bequeme Hose

Ich bin 1,69 groß und wiege ca. 81 kg. Ist nicht dick aber halt auch nicht dünn. Habe die Hose in 44 und 42 bestellt. Haben beide sehr gut gepasst. Ich hab mich für 42 entschieden da diese noch etwas besser sitzt und unten auch nicht zu lange ist. Bin sehr zufrieden!!

Leichte Sommerhose

fällt normal aus. Preislich etwas höher als die Sommerhosen anderer Hersteller, aber von der Passform (sitzt perfekt) und Qualität her angemessen. Farbe / Muster entspricht der Abbildung. Eine Nummer größer fiel die Hose lockerer aus, aber leider zu lang.

Bequem

Schöne bequeme Hose, die vor allem lang genug ist (1,76m). Wurde mit der Zeit etwas weiter, so dass mir bestimmt auch eine oder zwei Nummern kleiner gepasst hätten (gab es aber nicht mehr).

Tolle Hose!

Die Hose ist super bequem! Der Gummibund ist schön breit, sehr angenehmes Tragegefühl. Ich habe normalerweise Größe 38, hab sie aber eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Knittert auch nicht!

Toller Schnitt

Gefällt mir total gut. Auch die Farben sind schön zu kombinieren. Hatte alternativ ein langes Kleid in dem Muster gestellt. Das war mir aber zu dunkel. Die ist ist für mich perfekt vom sitz. Bin begeistert

Schöner Druck

Die Hose hat einen schönen Druck, auch sitzt sie schön und schwingt leicht um die Beine - wie es im Sommer sein soll. Aber der Hosenbund ist zu mächtig - trägt furchtbar auf. Deshalb zurück. Schade.

Vielseitig einsetzbare Hose

Eine tolle Hose für die warme Jahreszeit oder auch als Lounge wear für Zuhause geeignet. Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt und sie passt perfekt.

Lockere Sommerhose

Die Hose kann man sich ruhig eine Nummer kleiner bestellen, der Bund ist angenehm weit. Die Hose ist lässig luftig für warme Sommer Abende

Tolle Hose, aber

Leider viel zu lang. Bei 1,65m Körpergröße hätte ich sie mind. 10cm kürzen lassen müssen. Ging daher zurück. Der Stoff ist allerdings wirklich toll und die Farben sehr schön.

Sehr schön...

Passform gut ...habe sie allerdings eine Größe kleiner bestellt. BUFFELO hat tolle Hosen 👍😃

Sommerhose

Diese Hose ist durch den Schnitt mit weitem Bein super luftig. Ob am Strand oder im Büro hat man nicht das Gefühl zu viel Stoff auf der Haut zu haben

Sehr schick

Die Hose sieht toll aus, wunderbare Farben, guter Sitz. Sehr bequem. Mir war sie nur zu groß.

so lala

Der Stoff ist schön, der Schnitt an den Beinen ok, aber oben das Bündchen lässt die Hose eher wie eine Jogginghose wirken.

Tolle Sommerhose

luftig leichte Sommerhose, angehnehmer Viskosestoff, tolles Design, passt perfekt.

Sehr schöner Stoff

Gute Qualität, war mir dann aber doch zu Teuer, denn mit etwas mehr Hüfte sieht es nicht gut aus.

Tolle Hose

Sehr leichte angenehm zu tragen, für mich leider von der Form her nicht geeignet

Bunt

Leichter Stoff und luftig ,schöne Farben. Leider für mich zu lang. Deshalb zurück.

Schöne Hose

Für meine Größe von 1,65m etwas zu lang. Aber ansonsten schön bequem.

Sehr bequeme und schöne Sommerhose.

Luftig, angenehm auf der Haut, perfekt für den Sommer, toller Look!

auf jeden Fall kaufen

schöne, luftige Sommerhose …nur zu empfehlen , sitzt sehr gut

Lässige Hose

Angenehme Hose aber für mich zu unruhig, und leider auch zu lang

Schönes Teil

Leider in meiner Größe zu lang musste ich daher zurückgeben

Sommerhose

Immer wieder schön super Qualität für Strand und Stadt

leicht und bequem

schöne Hose, gerade für den Sommer; leicht und bequem

Zu kurz

Das Muster und das Material mochte ich sehr, allerdings ging es mir, wieso oft – beim Modell auf dem Bild geht die Hose deutlich über den Knöchel, bei mir endet sie darüber. Obenrum also eigentlich schon zu weit, untenrum fehlen ein paar Zentimeter. Selbst bei größeren Größen genügt die Länge für mich nicht. Daher retour.

Schön, apart, sommerlich, weit.

Trage Gr. 44-46, bin 1.69, mit verhältnismäßig kurzen Beinen: 74 cm. Hosenbeinen sind immer zu lang, Kurzgrößen immer zu kurz. Damit lebt man dann, keine Wahl ;) Habe diese Hose in Gr. 44 bestellt. Sie war mir überall zu weit, auch in der Taille. Und selbstverständlich zu lang. Sonst ganz nach meinem Geschmack, Viskose finde ich als Stoff ideal für Sommerhosen und Farben & Muster sind artistisch schön.

Schöne luftige Sommerhose mit schickem Muster

Eine tolle Hose, mit schönem Muster. Tolle Farbe. Angenehmer Stoff. Dazu ein schwarzes oder weißes Top. Da ich nur 1,52m groß bin, müsste ich die Hose natürlich kürzen lassen (wie jede Hose) Macht einen schönen Po ;-)

Wunderschöne Sommerhose

Tolle Qualität, ideal für Sommertage und Urlaub, sehr luftig und angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen