LASCANA Sommerkleid Hemdblusenkragen und V-Ausschnitt, Blusenkleid mit Gummizug

Leider total zerknittert, fällt klein aus

Hatte 2 Kleider bestellt......beide waren total zerknittert.....da hat man schon keine Lust, diese anzuprobieren. Für Größe 40 definitiv zu eng und zu klein..........Stoff knittert erheblich. ich verstehe nicht, wieso da die Kunden schreiben, es sei ein Kofferkleid???? Ja wenn man das Bügeleisen mitnimmt.....dann stimmt das. Die Farben sind schön, aber das war`s leider, daher gehen beide Retoure.

Sehr schönes Kleid bis zum ersten Mal waschen

Das Kleid ist so schön und hat perfekt gepasst. Schönes leichtes Sommerkleid. Aber nach dem Waschen ist es zwei Nummern kleiner, trotz Schonwäsche und 30 grad. Das Kleid darf also nicht gewaschen werden. Schaden

Kleid geht beim Waschen ein

Beim Anprobieren des Kleides hat es super gepasst und war sehr angenehm zu Tragen. Als ich es dann bei 30 Grad gewaschen habe, ist es extrem eingegangen und kam somit eine Kleidergröße kleiner heraus.

Geht beim Waschen extrem ein

An sich sehr schönes Kleid, nur leider ist es beim Waschen (nach Anleitung!) extrem eingegangen und jetzt mindestens eine Größe zu klein.

Kleid

Sieht leider nicht aus wie auf dem Fito. Der Stoff ist sehr dünn und knittert schnell

Eine Enttäuschung

Ich bin sprachlos, der Preis ist für dieses Kleid absolut eine Enttäuschung. Auf den ersten Blick ganz niedlich , leider sehr knittrig und an der Taillie befand sich auch kein Bändchen, so wie angegeben , sondern nur Gummizug.Empfehle es auf keinen Fall weiter.

Enttäuscht

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, Passform und Qualität haben mich auch nicht überzeugt.

Schlechte Qualität

Bild und Kleid völlig anders.Schlechte Qualität, von Lascana sonst besseres gewohnt. Geht zurück.

viel zu klein

ansich schönes Kleid, bestimmt zwei Nummern zu klein