LASCANA Sommerkleid Hemdblusenkragen und V-Ausschnitt, Blusenkleid mit Gummizug

Schönes Kleid.... Aber

.... Der Stoff (ich hab das Kleid in 38 und 40 bestellt) geht beim waschen ein. Ich trage normal 38,nach dem waschen war es Form Presswurst. Auch die Größe 40 hat nochmal ordentlich an Stoffweite verloren, ist aber tragbar. Würde es nicht nochmal bestellen

Farbe & Schnitt super, Taille zu eng genäht

Ich habe das Kleid trotz der Anmerkungen in den bisherigen Bewertungen (bis Juli 2023), dass die Kleider im Bereich der Taille zu eng geschnitten seien, in Größe 38 bestellt (meine normale Konfektionsgröße). Leider wurde das Kleid der Beschriftung auf der Verpackung nach in Gr. 38 geliefert, im Etikett des Kleides war jedoch Gr. 34 vermerkt. Farbe und Schnitt haben mir sofort gefallen. Oberteil und Rocklänge haben sehr gut gepasst. Leider war an der Teile ein Gummi direkt mit eingenäht. Dort spannte das Kleid sehr und daher musste ich es leider zurück schicken. Ich wagte noch einen neuen Versuch und bestellte das blaue Kleid in Gr. 40. Leider war selbst in dieser Größe der Bereich der Taille zu eng. Wenn Lascana das Kleid noch einmal schneidern würde, jedoch mit alternativer Gestaltung an der Taille (z.B. anstelle Gummi einfach ein Bändchen-Einzug), dann würde ich noch einmal bestellen und einen neuen Versuch starten.

1 Nr grösser bestellen

Hab es in 2 Grössen bestellt. Normal trage ich Gr. 34 saß super, bis zum ersten Probewaschen, 1 Gr. Kleiner! Gleiche Spiel mit Gr. 36, nach dem Waschen passte es nun einigstens. Kundendienst wurde per e-mail darauf hingewiesen.

Form und Qualität haben mich nicht überzeugt

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, Passform war unmöglich und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.

Ich kann es nicht beschreiben, es ist vom ...

Ich kann es nicht beschreiben, es ist vom Stoff her auch nicht mein Fall gewesen!

Schöner Stoff aber zu eng

Ich trage normal 40/42 und das Kleid ist in 42 immer noch viel zu eng! Daher ging es zurück.

Leider nicht wie auf dem Bild abgebildet

Schnitt ist fehlerhaft