LASCANA Sommerkleid Hemdblusenkragen und V-Ausschnitt, Blusenkleid mit Gummizug

Schickes Sommerkleid

Das Kleid sieht wirklich schick aus. Es ist sehr leicht und kaschiert kleine Pölsterchen.Trage eigentlich die 40.Hab eine Nummer größer genommen und es passt perfekt. Hab es in schwarz und blau bestellt und werde nun wohl beide behalten. Die Länge geht bis zum Knie. Es ist perfekt für den Sommer.

Wunderschönes Kleid

Trage Größe 36/38 und mir hat die 36 ganz gut gepasst. Auch am Bauch war es okay. Ich bin 1,64 m groß und wiege circa 58 Kilo. Vielleicht hilft das jemandem als Richtwert. Das Kleid fällt sehr schön, hat eine tolle Farbe und die Länge ist ideal.

Luftiges Sommerkleid

Dies ist ein sehr leichtes, locker fallendes Sommerkleid. Es entspricht genau der Größe. Ein kleines Bäuchlein wird durch den Gummizug samt Schleife kaschiert. Starke Farbe

Schickes Teil

Schickes und leichtes Kleid . Leider lm Rücken des Kleides Loch entdeckt . Zurück geschickt .

Sommerlich leicht

Ich trage ansonsten die Gr. 40 , musste allerdings die 42 bestellen weil die andere vergriffen war. Passt perfekt. Schöner leichter sommerlicher Stoff und tolle Farbe!

Ein Traum

Das Kleid ist von Schnitt, Stoff und insgesamt einfach super. Einziges Manko: es knittert relativ leicht, aber nicht schlimm.

pink kleid

Habe das Kleid in pink gr.46 gekauft und passt sehr gut. Dieser Hemdblusenstil lässt sich sehr gut tragen und der Stoff ist sehr leicht auf der Haut.

Ich liebe es!

Kombiniert mit einer Leggings ist es ein tolles Reisekleid, ansonsten sehr luftig, angenehmes Material…, eins meiner Lieblingskleider!

Sieht in Natur noch besser aus!

Schönes leichtes Kleid, was sehr gut sitzt. Tolle Farbe!

Sommerkleid

Super schön, die richtige Länge und für den Sommer genau das richtige. Qualität und Material sehr gut.

Super schönes Kleid

Das Kleid hat genau die richtige Länge, sehr schöne Farbe. Allerdings ist es in der Taille etwas eng.

Passt gut, super Qualität, sieht sehr elegant aus.

Sommerkleid

Tolle Kleid passt perfekt und sieht richtig gut aus

Schick

Schickes leichtes Kleid , was man überall tragen kann. Farbton und Qualität ist okay

LASCANA Sommerkleid

Ich kann nur weiterempfehlen. ich bin leider zugenommen, passt mir Größe 38 nicht.

Schönes Kleid

Super Material, fühlt sich gut und sommerlich leicht an. Zu jedem Anlass ein Hingucker.

alles bestens

ales bestens gelaufen, prima Teil

Tolles schickes Kleid

Toll mit Sneakers und schick mit Sommersandalen.

Kleid

Sehr gute Qualität , leicht und sommerlich zu tragen