LASCANA Rundhalsshirt mit Cut-outs am Rücken, Kurzarmshirt, T-Shirt aus weicher Viskose

Ein Hingucker

Das Shirt sitzt super und schön locker. Mit dem Ausschnitt hinten ist es ein ganz toller Hingucker, aber ein Punkt Abzug, denn das Metallröhrchen hat nach dem waschen Rostspuren, fällt nicht groß auf wenn man es nicht weiß, aber sollte nicht sein. Ansonsten sehr schönes Shirt.

Süßes Shirt.

Gute Passform und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Allerdings scheint das Metall am Rücken Nickel zu enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Beschreibung des Shirts angegeben war. Für Kunden die ebenfalls allergisch reagieren kann das ein Problem werden. Ich hatte eine starke Reaktion und kann es leider nicht mehr tragen.

Luftig locker

Schönes Shirt mit einem schönen Rücken. Aber leider etwas kurz. Daher zurück

Sehr angenehme zum Tragen gute Oualität

Tolles Shirt

Super leichter Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Das Shirt fällt recht groß aus, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Mir passt die 38 perfekt. Der Rücken ist leicht offen, aber ich finde nicht das der Bh zu sehen ist und wenn auch nicht schlimm. Das T shirt lässt sich gut zu Leggins, Jeans o.ä. Kombinieren. ;-)

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen , die cut outs am Rücken sehr schön , ich finde es bei grösse 34 etwas zu lang, trotz allem auf enger Hose super.

Schöner Rücken:)

Von vorne Basic, von hinten tolles Detail - und das alles in schön leichtem Viskosestoff. Etwas weiter geschnitten für heiße Tage. Ich will es nicht mehr hergeben.

Gefiel mir nicht

Der Artikel an mir selbst gefiel mir einfach nicht. Für mich war der Rücken Ausschnitt leider nicht passend Ansonsten aber ein schönes Shirt

Tolles Shirt

Ich trage Größe 36. Das Shirt passt perfekt. Man kann es vorn in die Hose stecken sieht super aus und fällt perfekt.

Leichter Stoff und schöne Passform

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist super leicht und angenehm zu tragen. Ideal für heiße Sommertage

War leider zu weit

der Anblick bei mir war zu füllig hat nicht gepasst

Schönes Sommer Shirt !

Ein Punkt Abzug weil der Rücken sehr weit ausgeschnitten ist und man keinen BH drunter ziehen kann .

Sehr sexy

Sehr sexy wirkendes Shirt gute Verarbeitung ideal für den nächsten Strandurlaub..

Shirt mit einem gewissen Etwas

Angenehmer Stoff und schöne Rückenansicht. Passt zu vielen Gelegenheiten

Super Qualität

Tolles Material super Passform. Cut out sind ein schönes Detail.

Sehr schön und modisch.

Passt, trägt sich gut und bequem. Ein schönes modiches Oberteil.

Extravaganter Rückenausschnitt

Angenehmes leicht fließendes Material. Fällt etwas größer aus