LASCANA Rundhalsshirt mit Cut-outs am Rücken, Kurzarmshirt, T-Shirt aus weicher Viskose

Heißer an heißen Tagen

Schwarz geht immer! Es handelt sich um ein sexy Sommershirt mit Cut-Outs durch dünne Streben und verschiebbarem goldfarbenen Metalldetail im Rücken! Vorn hat es einen großzügigen Rundhalsausschnitt! Das leichte Material verrutscht schnell, was sich natürlich auch auf die überschnittenen Schultern auswirkt!

Schönes Shirt, aber färbt ab...

Tolles Shirt, aber die schnalle am Rücken färbt ab. Innerhalb kürzester Zeit, färbt es grün auf die Haut.

Ein Hingucker

Das Shirt sitzt super und schön locker. Mit dem Ausschnitt hinten ist es ein ganz toller Hingucker, aber ein Punkt Abzug, denn das Metallröhrchen hat nach dem waschen Rostspuren, fällt nicht groß auf wenn man es nicht weiß, aber sollte nicht sein. Ansonsten sehr schönes Shirt.

Süßes Shirt.

Gute Passform und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Allerdings scheint das Metall am Rücken Nickel zu enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Beschreibung des Shirts angegeben war. Für Kunden die ebenfalls allergisch reagieren kann das ein Problem werden. Ich hatte eine starke Reaktion und kann es leider nicht mehr tragen.

Mal etwas anderes

Sieht super aus, durch die cut outs mal etwas anderes... :-)

Mega tolle Qualität

Passt genau

Luftig locker

Schönes Shirt mit einem schönen Rücken. Aber leider etwas kurz. Daher zurück

Sehr angenehme zum Tragen gute Oualität

Tolles Shirt

Super leichter Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Das Shirt fällt recht groß aus, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Mir passt die 38 perfekt. Der Rücken ist leicht offen, aber ich finde nicht das der Bh zu sehen ist und wenn auch nicht schlimm. Das T shirt lässt sich gut zu Leggins, Jeans o.ä. Kombinieren. ;-)

Ideal für den Urlaub

Tolles Shirt, ideal für den Urlaub. Es sitzt locker, aber wirkt nicht wie ein Sack. Ich habe Größe S bzw. 36 und es passt mir perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Und im Gegenteil zu einigen anderen Teilen von Lascana, wascht es sich gut, geht nicht ein und fühlt sich hinterher nicht an wie eine Jeans.

Wunderschön und sexy!🌹

Ich freue mich,damit im Urlaub mit meinem Mann auszugehen! BH ist möglich,muss aber zur Seite geschoben werden und am besten dunkel,damit er nicht auffällt-ohne natürlich noch sexier! (habe eine Nummer kleiner genommen,passt super!)

Schlechte Qualität

Leider hat sich das Shirt nach dem waschen mit 30Grad total verzogen und ist jetzt breiter als lang. So schlechte Qualität bin ich von Otto eigentlich nicht gewohnt. Tragen kann ich das Shirt so leider nicht und es wandert wohl gleich in die Kleidersammlung.

Hingucker

Ein super schönes Shirt von Lascana. Fällt bisschen größer aus als erwartet aber sitzt perfekt. Der Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker.

Das Oberteil sieht sehr schön aus. Die Größen passen sehr genau. Die Materialqualität ist sehr gut. Der Schnitt ist auch super. Die Länge ist genau richtig bis zur Hüfte. Meine Frau ist begeistert. Sie würde es jederzeit wieder kaufen.

Sieht heiß aus…

Es gibt das Shirt nur in Schwarz, aber Schwarz geht immer!! Der Rücken ist toll, sieht sehr raffiniert aus. Die Viskose ist sehr angenehm. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Shirt

Trage immer 36/38 und passt sitzt noch locker,Material schön dünn,hinten ist auch nicht zu tief ausgeschnitten,sieht gut aus Trage immer 36/38 und passt,sitzt Ausschnitt hinten ist nicht zu tief, Material schön leicht super Shirt.

Schönes Shirt

Ich bin Fan von schwarzen Sachen, sowie von Sachen mit extra Details. Hier hat es beides getroffen, schwarzer geht nicht und auf dem Rücken sorgen die Zierbänder für Extrablicke. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

zu dünner Stoff

Dadurch dass der Stoff recht dünn ist und der interessante Rückenausschnitt recht groß ist, saß das Teil irgendwie überhaupt nicht gut. Ging deshalb leider zurück.

Sehr bequem und leicht

Sehr leichtes Tshirt mit schönen Cut outs. Hab es eine Nummer größer bestellt, damit es lockerer fällt. Schlicht schwarz,aber durch die Rückenansicht nicht langweilig.

Tolles Shirt für Frühling und Sommer

Die Qualität ist super, leicht fließender Stoff, angenehm zu tragen, toller Look, egal ob sportlich oder elegant!

Tolles lässiges Shirt

Der Rückenausschnitt sieht toll aus. Der Stoff ist bequem und lässig und "kaschiert". Ich trage das Shirt - besonders im Urlaub- total gerne.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen , die cut outs am Rücken sehr schön , ich finde es bei grösse 34 etwas zu lang, trotz allem auf enger Hose super.

Schöner Rücken:)

Von vorne Basic, von hinten tolles Detail - und das alles in schön leichtem Viskosestoff. Etwas weiter geschnitten für heiße Tage. Ich will es nicht mehr hergeben.

Tolles Shirt!

Schickes und auch bequemes Shirt mit tollem Rücken. Ich trage es super gerne und fühle mich sehr wohl darin. Klare Weiterempfehlung!

Schönes Shirt zum Ausgehen

Schönes Shirt mit tollen Cut-outs am Rücken, sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Sieht toll aus beim ausgehen. Gefällt mir.

Schönes tshirt

Schönes sexy t-shirt schönes schwarz trägt sich super braucht man nicht viel bügeln

Gefiel mir nicht

Der Artikel an mir selbst gefiel mir einfach nicht. Für mich war der Rücken Ausschnitt leider nicht passend Ansonsten aber ein schönes Shirt

Angenehm zu tragen

Bei jeder Anlass . Sehr bequem und hübsch. Dachte zuerst das es durchsichtig ist, ist es weil es so dünn aussieht, ist es aber nicht

Tolles Shirt

Ich trage Größe 36. Das Shirt passt perfekt. Man kann es vorn in die Hose stecken sieht super aus und fällt perfekt.