Apple AirPods Pro (2. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit MagSafe Ladecase)

Airpods Pro 2 hat Störgeräusche

Habe sie 5 tage benutzt.Dann kamen die Störgeräusche.Das sind so Knister und knack geräusche die jede Stunde auftauchen.Hatte mich sehr auf die Kopfhörer gefreut.Schade

Garantie minus 4 Monate schon benutzt

Garantie für die Kopfhörer nur noch knapp 8 Monate, weil die Kopfhörer schon einmal aktiviert wurden bevor ich diese über OTTO bekam. Der OTTO Kundenservice zeigte sich nicht sehr interessiert über diese Tatsache. Ich würde die Kopfhörer bei einem Telefon Provider bestellen, diese spielen bei retournierter Ware eine neue Software auf. PS: Die Kopfhörer klingen Phantastisch

Artikel war entsiegelt

Obwohl zwei gleiche Artikel von Otto Verkäufer bestellt, schickt man beide Artikel in zwei verschiedenen Kartons. Wo ist das Umweltbewusstsein geblieben? Und als ob es nicht ausreicht, bezahlt Otto zweimal den Versand, obwohl es in einem Karton hätten geschickt werden können. Was für eine wirtschaftliche Dummheit ist das denn? Die größte Frechheit ist noch, dass ein Apple Artikel als entsiegelt an kam. Ich war echt geschockt als ich bei Otto anrief und den Umstand erklärt habe. Denn ein neues Artikel könne erst Mitte Januar geliefert werden -Weihnachten auf Januar verschieben. Von mir als bis jetzt zufriedener Kunde von Otto, bekommt Otto nur einen halben Stern. Entsiegeltes Artikel geht höchstwahrscheinlich zurück.

Auf keinen Fall über Otto bestellen

Es wurde mir ein falscher Artikel versendet die falschen air pods eine Peinlichkeit für eine unternemehnsgröße wie diese auch die Bearbeiter in diesem Fall nicht hilfreich einfach nicht weiterzu empfehlen war als Geburtstags Geschenk gedacht aber das war’s dann wohl vollen Respekt an das Otto Team ordentlich nicht auf die Reihe bekommen eine Frechheit in meinen Augen.

Die Ware war nicht original verpackt!!!

Die Airpods kamen mit einer geöffneten Verpckung!! Also wurde mir einfach retoure Ware geliefert!!

Fühl mich komplett über den Tisch gezogen!

Mein Vater wollte mir die Kopfhörer schenken und kamen gerade an und da war das Paket leicht beschädigt und die Apple Garantie Siegel waren bereits offen! Bei Apple wird ausdrücklich darauf hingewiesen Produkte nicht zu benutzen weil man nicht ausschließen kann das dieses Produkt vorher manipuliert wurde und ist mir ein zu hohes Risiko da mit Cybersicherheit zu spielen. Ich mag Otto gerne und wir hatten nur Erfahrungen aber ich bin unfassbar enttäuscht weil ich mich so darauf gefreut habe. Finde es aber bodenlos. Vorallem wissen es auch nicht alle. Ihr hättet euch Transport so wie Betriebskosten gespart. Bin echt komplett enttäuscht. Das kleine grüne auf der Verpackung ist ein Sigel das als Sicherheit für den Endverbraucher ist. Abgesehen davon ist der kleine Brief mit Telefonsupport die größte Frechheit. Das ganze Konzept erinnert mich leider stark an Replica Ware.

Bewertung gilt OTTO und nicht dem Produkt

Die Verpackung kam bereits geöffnet bei mir an. Das Siegel der Apple Verpackung wurde mit einem scharfen Gegenstand auf einer Seite geöffnet. Als Geschenk ist das so nicht geeignet und geht sofort zurück. Das ist absolut inakzeptabel ein bereits geöffnetes Produkt zu versenden.

Otto verschickt gebrauchte Artikel

Paket war geöffnet und die AirPods bereits auf einen anderen Nutzer eingestellt!

Artikel war nicht verschweißt. Deswegen ...

Artikel war nicht verschweißt. Deswegen zurück

Nie wieder

Ich habe mir gedacht wenn man so viel Geld ausgibt muss es was taugen. Ich habe meine Ware nur kurz benutzt und habe gedacht das der Fehler am Mikrofon liegt. Also mein Artikel an Apple zurück geschickt und dann schicken die mir ein anderes voll verbrauchtes Ladecase zurück und das beste ist es hat garnichts gebracht immer noch gleich. So eine Frechheit bin sowas von enttäuscht. Kauft euch lieber was anderes anstatt so ein sch… Nur der Sound ist okey da kann ich aber was anderes kaufen. Würde es keinem weiterempfehlen.

Es war nicht das Original und benötigte Produk

Service -5 Sterne

Hi, nach Monaten Nutzung hatten die Kopfhörer Probleme mit deren Mikrofon. Also haben wir diese in die Reparatur geschickt. Meldung - es wurde ein Defekt gefunden. Leider könne die Reparatur ein bisschen dauern. Nach über einem Monat habe ich die Kopfhörer ohne Reparatur zurück erhalten. Es sei kein Fehler gefunden worden. Was wurde bitte dann die ganzen Wochen mit den Kopfhörern gemacht???

Ist nicht gut

Alles im ganze nicht gut das hängt ständig

Nicht bei Otto einkaufen

Sehr schlechte Lieferung! Nach 1 -Woche Wartezeit musste ich meine Bestellung stornieren weil ich trotz mehreren Anrufen und e-Mails meine Bestellung nicht erhalten habe. Absolut nicht empfehlenswert, liefert nur Stress und Wut.

Artikel mit Fehler

Man kann die AirPods nicht aufladen der Batterie ist jetzt leer und ich kann es nicht mehr benutzen!

Unvollständig

Fand die AirPods super, musste leider reklamieren Da es keinen Netzstecker dabei war